GuzziDiag und V85TT E5, V100 E5 - 11MP ECU

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Offizieller Beitrag

Ich habe im Guzzi-Forum mal nachgefragt, wie denn der aktuelle Sachstand für die V85TT Euro5, V100 Euro5 - 11MP ECU ist; denn dort wurde seit Januar nichts mehr Neues geschrieben.

Sobald ich dort eine Antwort bekomme .....

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (30. Juli 2025 um 09:31) aus folgendem Grund: Schreibfehler entfernt.

• Offizieller Beitrag

Eine Antwort ist dort inzwischen geschrieben worden:

Zitat

I just made my own app for reading/writing the MIUG4 :)
    https://www.steelbytes.com/vespadiag/

Geht man dann über den Link auf die Seite , dann sieht es so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Im PlayStore ist noch keine Bewertung geschrieben worden.
    Ob diese App auch die 11MP-ECU auslesen kann oder was der große Roller (Vespa GTS 300 HPE ) für eine ECU hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Über diese App steht im PlayStore nur:
    * Proprietäre Händlerbefehle
    * BIN lesen und schreiben
    * EEPROM lesen und schreiben

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)