Sitzbankfrage

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste grĂ¶ĂŸere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo Leute,

ich war ja mit der Capo 3 Wochen in Sardinien unterwegs und hatte echt Spaß und bis auf die hintere Bremse und das Warnblinkermysterium auch keinen Stress 😎

Aber: ich und meine Frau finden die Sitzbank beide zu weich bei lÀngerer Strecke !

Jetzt meine Frage:

Sind die ComfortsitzbĂ€nke hĂ€rter als die Standard und entsprechen die originalen RallysitzbĂ€nke den ComfortsitzbĂ€nken der normalen Capo đŸ€”

Oder sind die alle drei unterschiedlich ?

LG Dirk

• Habe die Komfortsitzbank. FĂŒr Sozia & mich gleichermaßen gut fĂŒr 500km plus. Die ist weich & hat Gel-Einlagen. Aber wir sind eher leicht. Ab 100Kg ist sie wahrscheinlich zu weich.

Nee, wir sind bei 95 /65 kg daran liegt es nicht.

Ich frage nur weil ich irgendwo gelesen habe daß die ComfortbĂ€nke hĂ€rter sind - finde den Beitrag aber nicht mehr.

Weicher wĂ€re halt total Quatsch fĂŒr uns.

• Offizieller Beitrag

War es einer dieser BeitrÀge?

.

GlĂŒck kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (ĂŒber 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit ĂŒber 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das grĂ¶ĂŸte zusammenhĂ€ngende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• War es einer dieser BeitrĂ€ge?

Ja, super das war er .

Vielen Dank :wink

Was mich jetzt aber irritiert ist:

Scotty57 schreibt dass die Bank weicher und mit Gel ist und in dem Thread wird gesagt dass sie hÀrter ist ????

Was denn nun ?

• Die ist nicht nur weicher, sondern insgesamt wesentlich bequemer. So meine subjektive Erfahrung. Obwohl der erste Eindruck wegen Gel weich ist kann es sein, dass sie sich nicht "durchsitzt". Wie schon gesagt, die taugt fĂŒr laaaaange Touren!

• Die ist nicht nur weicher, sondern insgesamt wesentlich bequemer. So meine subjektive Erfahrung. Obwohl der erste Eindruck wegen Gel weich ist kann es sein, dass sie sich nicht "durchsitzt". Wie schon gesagt, die taugt fĂŒr laaaaange Touren!

:dupdanke