Grüße aus dem schönen Westen Mittelhessens

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Servus,

da es der Anstand gebietet, möchte ich mich als neues Mitglied einmal vorstellen.

ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Tuareg in Indigo Tagelmust. Zuvor bin ich eher ältere Japanerinnen gefahren, zuletzt eine silberne CB500 CUP.

Irgendwie hat bei mir nach der Probefahrt das Herz die Entscheidung übernommen und ich habe eine Woche später meine Maschine von privat gekauft, aller Vorurteile gegenüber italienischen Mopeds zu trotz.

Da ich nur einen Kumpel habe, der wie ich der Liebe zum Motorradfahren verfallen ist, und er gerade verletzungsbedingt ausfällt, bin ich auch immer offen für gemeinsame Ausfahrten. Für den Fall, dass jemand in der Nähe des Dreiländerecks (Hessen, NRW, RP) wohnt :bier

Einmal editiert, zuletzt von TuttiTuareg (23. Juli 2025 um 09:38)

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Nach deiner Beschreibung vom Wohnort müsste das so in etwa Haiger sein. (In Burbach hatten Bekannte von mir einige Jahre gewohnt.)

Grüße vom geographischen Mittelpunkt Hessens
    Jürgen

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Moin. Ich hab zwar noch keine Tuareg aber eine Guzzi V85TT. Die würde sich bestimmt mit der Aprilia gut verstehen. Ich komme aus der Nähe von Herborn.

Gruß Boris

• Hallo Dan,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuareg.
    Gut für Treffen und gemeinsame Ausfahrten ist auch unser Treffen in Thüringen nahe Meiningen.
    Ob Du dieses Jahr noch eine Chance hast weiß ich nicht aber Du kannst das ja mal im Auge behalten.
    Guckst Du hier.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...