Guten Tag. Ich bin der neue im Forum. Ich hab zwar noch keine Tuareg aber lese schon fleißig mit. Ich besitze eine Moto Guzzi V7 und eine V85TT - da dachte ich passt eine Aprilia noch gut dazu. So das war's erstmal.
Gruß Boris ![]()
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Guten Tag. Ich bin der neue im Forum. Ich hab zwar noch keine Tuareg aber lese schon fleißig mit. Ich besitze eine Moto Guzzi V7 und eine V85TT - da dachte ich passt eine Aprilia noch gut dazu. So das war's erstmal.
Gruß Boris ![]()
Hallo Boris,
schön das du dich kurz vorstellst.Willkommen hier im Forum und lass uns wissen wenn du dir das Moped zugelegt hast.
Willkommen und mit der Tuareg wirst Du Dir was Gutes tun...
Willkommen. Passt doch perfekt. Guzzi & Aprilia, bei mir genau so. Du wirst dich wundern, was du für einen Unterschied zwischen V85 und der Toua haben wirst...
Servus Boris,
Vui Spaß hier im Forum.
Mit der Tuareg 660 machst nichts verkehrt.
Tolles Bike.
Gruß Rainer
Moin. Ja hatte erst nach einer Yamaha T700 oder einer Kove 800 geschaut. Aber irgendwie hänge ich doch an den Italiener. Außerdem ist die Aprilia Tuareg saugeil und steht nicht an jeder Ecke - ich mag das....
Gruß Boris
Herzlich willkommen. ☺️
Aprilia Tuareg saugeil und steht nicht an jeder Ecke - ich mag das....
Die aber auch nicht
Kove 800
![]()
Das stimmt. Und die Kove 800 Rally ist jetzt das Maß der Dinge. Trotzdem ist mir die Tuareg lieber.
Gruß Boris
Hallo Boris,
Willkommen im Forum von einem "Neu" Guzzisti
Das stimmt. Und die Kove 800 Rally ist jetzt das Maß der Dinge. Trotzdem ist mir die Tuareg lieber.
Was an dem Chinesen Eimer das Maß der Dinge sein soll, hab ich bis jetzt auch noch nicht verstanden...
Hallo Boris,
Willkommen im Forum von einem "Neu" Guzzisti
Was für ne Guzzi denn?
Was für ne Guzzi denn?
Sieht man doch im Profilbild
.
und in der Beschreibung
Hallo Boris,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche nach der passenden Tuareg.
Bei mir ist es neben der Shiver auch eine V7... Wenn auch so eine moderne V7 III.
Gruß aus Berlin
Frank
Was an dem Chinesen Eimer das Maß der Dinge sein soll, hab ich bis jetzt auch noch nicht verstanden...
Moin. Gefahren bin ich die Kove noch nicht aber von den Daten her ist die schon gut. Deutlich leichter, deutlich mehr Leistung. Und das Fahrwerk soll ja auch nicht schlecht sein. Egal irgendwie zieht es mich zur Aprilia.
Gruß Boris
Nimm halt am besten beide falls möglich...