Hallo aus München

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo,

ich bin der Kurt aus München und habe seit Juni die Tuareg Rally und Ja die normale Tuareg hätte es getan, aber nach der Probefahrt auf der Rally hab ich sofort unterschrieben. Habe gerade die 1000er Inspektion erledigt und bald gehts nach Kroatien zum TET.

Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen und schon Hilfe nur durchs Lesen hier in den Foren erhalten.

Dank Euch hier habe ich schon

- Schaltplus vom OBD fürs Relais für diverse Verbraucher

- Heizgriffe an den Original Steckern im Cockpit

Vielleicht kann ich ja auch irgendwann noch jemanden Unterstützen.

Gruss, Kurt

• Offizieller Beitrag

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Schön, dass Du einige Tipps hier im Forum gefunden hast.

Wünsche dir viel Spaß auf deinem geplanten Trip durch Kroatien.

Gruß
    Jürgen
    PS: Dir fehlt noch ein Kettenöler an dem Reisemotorrad. :lol

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Hallo Kurt,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuareg und bei Deiner anstehenden Tour.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...