Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Moin zusammen,

ich bin Daniel, 41 Jahre jung (mit Tendenz zur Reife wie ein guter Whiskey) und komme aus dem schönen Ense - da wo Kühe noch Namen haben und der Asphalt manchmal denkt, er sei ein Trampelpfad.

Ich fahre seit 19 Jahren Motorrad, also länger als so mancher Helm haltbar ist. Angefangen hat alles mit einem röhrenden Ungetüm, das mehr Öl als Benzin verbraucht hat - heute bin ich etwas Wählerischer (mein Rücken auch).

Meine Aktuellen Leidenschaften: Natur, Kaffee und Kartenmaterial. Oder Google Maps. Oder einfach nur losfahren und gucken, wo man abends strandet.

Ich bin u.a. hier weil ich eine Reisebegleitung suche - also Leute, die auch mal spontan sagen: "Lass mal bis ans Meer fahren. Welches? Egal!"

Ob Wochenendtouren, Alpenüberquerung oder einfach nur gemeinsames Schrauben und Fachsimpeln bei Bier und Grill - ich bin dabei!

Wenn du also auch lieber mit Insekten im Gesicht lachst, als alleine im Wind zu heulen, melde dich. Ich beiße nicht - es sei denn, du nennst mein Bike ein Moped.

Bis dahin: Helm auf, Sorgen aus, Gas rechts.

Daniel

• Ist das jetzt hier eine Dating-Plattform ?

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle :denk

Willkommen hier im Forum und welche Aprilia nennst du dein eigen :0plan

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :-/

• Ist das jetzt hier eine Dating-Plattform ?

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle :denk

Willkommen hier im Forum und welche Aprilia nennst du dein eigen :0plan

=) nein keine Dating Plattform, der Grill hat die Kohle schon gefunden