Hallo zusammen, ich heiße Peter bin 62 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer einer Tuareg Rally. Ich fahre zwar wenig und nur leichtes Gelände aber selbst da war mir meine GS zu schwer und unhandlich. Da auch meine Frau nur noch selten mitfährt musste was leichteres her. Eigentlich hätte es die normale Tuareg als Gelegenheitsoffroader getan aber als ich dann die Rally beim Händler habe stehen sehen....![]()
Hallo aus Franken!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Servus Peter, und herzlich willkommen hier im Forum. Franken ist groß. . . woher genau?
Gruß aus Mittelfranken (GUN)
TheLoop
-
Herzlich willkommen
-
Warm welcome here!!
-
Servus Peter, und herzlich willkommen hier im Forum. Franken ist groß. . . woher genau?
Gruß aus Mittelfranken (GUN)
TheLoop
Komme auch aus Mittelfranken, allerdings genau die andere Ecke. Aus Eckental nordöstlich von Nürnberg. Zum Baden im Brombachsee oder zum Service der Tuareg bin ich schonmal in deiner Gegend

-
Servus Peter,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuareg -
Moin Peter,
Willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Rallye.
-
Hallo Peter,
Willkommen im Forum
-
Hallo Peter,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuareg.
Gruß aus Berlin
Frank -
Eine nachvollziehbare Entscheidung! Hätte es die Rallye schon früher gegeben, wäre meine Wahl vermutlich auch eine andere gewesen.
Viel Spaß im Gelände und beim Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum!
VG aus Berlin
Christian
-
Servus Peter, willkommen im Forum, bin aus dem Raum Coburg, viel Spaß mit der Aprilia, vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Niko
-
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!
Vielleicht sieht man sich ja mal....also falls jemand mal in meiner Gegend ist gerne melden😄 LG Peter
-
Grüße aus Oberfranken
-
Willkommen aus Nürnberg!