Hallo aus Österreich

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo allerseits, ich bin neu im Forum weil ich mir eine Aprilia Tuareg 660 von 2022 gerholt habe, warum. Erzähl ich noch.

Man ruft mich Manni, Mandi oder auch Manfred. Meist hör ich darauf. Bin 64 und fahre mit Sozia immer meine 1300GS, alleine seit neuestem die Tuareg, Verheiratet 2 erwachsene Kinder. Innerhalb dreieinhalb Jahren diverse Krankheiten durch gemacht. Alles wieder gut. Mit der Erkenntnis daß es morgen vorbei sein kann. Deshalb: Jeder neue Tag ist ein Geschenk. Stress dich nicht und genieße ihn.

Die letzten Mot. Waren, BMW 1200RT 70000 Km in 5 Jahren, BMW 1250 GS 50000 Km in 3 Jahren, aktuell BMW 1300 GS 25000 Km in 1 Jahr. Dazu jetzt noch die Tuareg 660 3000 Km in 6 Wochen.

Warum Tuareg? Nach dem letzte Ausritt mit der GS in Kroatien im Gelände (was man halt so Gelände sagt Schotter max30° Anstiege und möglichst nicht nass), bei dem meine Mitstreiter KTM 890 gefahren sind, musste einfach was leichteres her. Minimum 2 Zylinder, so leicht wie möglich, einfach zu fahren und gutes Fahrwerk. Da bleibt nur die Tuareg, hab es nicht bereut. Geiles Gerät super Fahrgestell, schlank in der Mitte, Temperament und Stehvermögen und sieht noch gut aus.

So das wär's für's erste. Freu mich auf ein gutes gemütliches miteinander.:freudensprung

Ach ja fast vergessen. Meine Hütte steht am Bodensee Region Bregenz Dornbirn

Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

• Moin Manfred,

Willkommen im Forum. Mit der Tua machste nix verkehrt. Beeindruckende KM-Leistungen legst du da hin, Respekt.

Beste Grüße aus Lüneburg/DE

Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber sinnlos :]

• Danke für die Willkommensgruß.

• Moin Manfred,

Willkommen im Forum. Mit der Tua machste nix verkehrt. Beeindruckende KM-Leistungen legst du da hin, Respekt.

Beste Grüße aus Lüneburg/DE

Na seit 2023 bin ich Pension ist, meine Frau fährt gern mit somit kein Problem. Allerdings haben wir schon vorher Kilometer gemach. Mit der RT alles zu zweit. Super.

• Hallo Manfred,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuareg.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...