Hallo aus Heidelberg / Sinsheim

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme! Ich habe mir den Traum erfüllt, ein Motorrad zu besitzen, nachdem mein Führerschein circa zehn Jahre ungenutzt in der Ecke lag. Es ist eine Aprilia Mana NA 850 geworden und die Reise der Schwierigkeiten begann.

falls jemand hier aus der Ecke ist, der Zeit und Lust hätte mit mir zu schrauben, ich würde mich über Anleitung freuen. Ich habe jetzt angefangen, die relevanten Beiträge zu lesen und bin sehr dankbar über all die Hinweise, die gegeben wurden.

liebe Grüße

• Bienvenue de l'Alsace

wenn dir 1h Fahrt nicht zu weit ist, kannst du gerne vorbeikommen.

Ich war früher mit der Explorer immer zu Promotec (Triumph) nach Sinsheim in die Werkstatt ...

auch eine entsprechend super Werkstatt, die sich an der Mana bestens auskennen, wäre 1h entfernt --> Peuker & Streeb, Straubenhardt

Salutations

Jéjé

leben und leben lassen

ABER

auch am Leben bleiben

• Offizieller Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

falls jemand hier aus der Ecke ist,

:denk Ich kann nicht erkennen aus welcher Ecke DU kommst.

Gruß Jürgen

.

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Offizieller Beitrag

Oh, das stand ja in der Überschrift. :peinlich

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Hallo Mary,
    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Schrauben an der Mana.
    Jeje dürfte als Vielfahrer und ebenfalls Besitzer einer Mana da genau der richtige sein.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...