Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo Zusammen

Mein Name ist Rada, bin männlich, 37 Jahre alt und komme aus der Schweiz in der Nähe von Winterthur.

Ich wollte mich kurz vorstellen da ich schon mal hier was gelesen habe und seit heute ein Mitglied bin.

Ich fahre seit 8 Jahren Motorrad, seit 3 Jahren eine Dorsoduro 900.

Ein großartiges Teil. Besonders für meine Grösse von 191cm.

Wegen Nachwuchs komme ich leider nicht dazu so viel zu fahren, wie ich gerne würde. Ca. 5000km pro Jahr.

Ich hoffe das wird sich in den nächsten Jahren ein bisschen ändern.

Ich bin oft im Südschwarzwald unterwegs oder in den Schweizer Alpen.

Ich freue mich hier zu sein und wünsche allen eine gute und unfallfreie Saison.

Gruss

Rada

• Offizieller Beitrag

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Aber - Seit drei Jahren schon die Dorso' fahren und sich jetzt erst anmelden - dafür gibt's ein :ditsch - :peacy

Gruß
    Jürgen

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Hi Rada,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit der DD. Werde die Augen offenhalten wenn ich in der Schweiz unterwegs bin.

Grüßle vom Bodensee

Harry

• Hallo Rada,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Dorso.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Hallo Rada,
    willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Dorso

Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier