ABE Roadsitalia Projsix Titanium

• Hallo Leute hat einer die ABE für 750er roadsitalia

Projsix Titanium

Die wollen 35 Euro das ist echt Wucher

Lieber gebe ich ihr kleines Trinkgeld aber das ist unter aller Sau

Einmal editiert, zuletzt von Franco (31. Mai 2025 um 10:54)

• Offizieller Beitrag

Da kannst du besser dem Forum etwas geben:

Spenden: https://www.aprilia-shiver.de/donation-add/

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 50 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Es gibt keine ABE für die Roadsitalia. Wir haben auch einen. Du bekommst nur ein COC. Die brauchst Du eigentlich auch nicht mitführen, da die CE Nummer drauf ist.

Grüße

Ulrich

Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

• Franco 31. Mai 2025 um 10:54

Hat den Titel des Themas von „ABE Roadsitalia“ zu „ABE Roadsitalia Projsix Titanium“ geändert.
  • meier13 dann sag das mal den netten Polizei auf Motorrad 🤣🤣

Ich Brauch halt was das es für das Motorrad ist sonst kann ja jeder machen was er will

alex279 hab ich gemacht

Sowas wie auf Bild Brauch ich nur für die Shiver 750

• Offizieller Beitrag

Das gezeigte Dokument ist aber für eine Dorso'900, du benötigst es jedoch für die Shiver-750.

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 50 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

Vogelsberg

• Ich Brauch halt was das es für das Motorrad ist sonst kann ja jeder machen was er will

Das ist das Problem in unserem kleinkarierten Kontrolleti Land. Es ist alles so kleinkariert teilweise widersprüchlich oder unsinnig geregelt das man sogar eine Bescheinigung dafür braucht, dass man keine Bescheinigung braucht.

Grüße

Ulrich

Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

• Offizieller Beitrag

Da fällt mir das alte Lied von von Reinhard May ein.

Ein Antrag auf Erteilung eines Antragformulars

Zitat

Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars
    Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars
    Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
    Zum Behuf der Vorlage beim zuständ'gen Erteilungsamt

.

.

Vogelsberg

Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (1. Juni 2025 um 12:47)

• Ja das ist bei uns schon krank 😁

Mal sehen ich muss mir auch noch original DB Killer besorgen hab mir welche besorgt die sogar leiser sind

Der Polizist raste das ist das gleiche wie wenn ich kein hab Kostenpunkt ca 500 Euro

Der hat mich dann heimfahren lassen

Ohne Strafe es gibt auch normale aber das ist die Ausnahme

Solang bleibt die original wieder drauf 😁

• Offizieller Beitrag

Solang bleibt die original wieder drauf 😁

Sowieso die optisch schönste Version.

.

Vogelsberg

• Das was mit sporti besser ist ganz klar die Wärme Entwicklung die ist nicht mehr so heiß

Hab es heute wieder gemerkt Arschwasser lässt grüßen

Hast halt mit sporti nicht 😁😄

• Das was mit sporti besser ist ganz klar die Wärme Entwicklung die ist nicht mehr so heiß

Da bin ich mir nicht so sicher. Der Roadsitalia ist schon sehr heiß unterm Sitz.

Grüße

Ulrich

• Ne überhabt nicht zu der original ist die wie Eiswürfel 😄😄😄 bin sie ja schon gefahren bis sie mich angehalten haben

Aber sie ist halt schon sehr Laut 😀

• Wir haben schon überlegt, da eine zusätzliche Isolation unter den Sitz zu machen und eventuell die Rohre mit Hitzeschutzband zu umwickeln.

Grüße

Ulrich

• Wer ne gute Idee hast du eigelch die Papiere für die Anlage oder fährst du auch ohne Rum

• Ja, die Papiere haben wir.

Grüße

Ulrich

• Du fährt nicht zufällig eine Shiver 750 oder ist die auch mit drin aufgelistet 😄

• Doch wir haben eine Shiver 750

Grüße

Ulrich

• Kannst du mir vielleicht copie machen davon würde das gehen

Würde dir auch was geben dafür so ist nicht