Hallo Leute hat einer die ABE für 750er roadsitalia
Projsix Titanium
Die wollen 35 Euro das ist echt Wucher
Lieber gebe ich ihr kleines Trinkgeld aber das ist unter aller Sau
Hallo Leute hat einer die ABE für 750er roadsitalia
Projsix Titanium
Die wollen 35 Euro das ist echt Wucher
Lieber gebe ich ihr kleines Trinkgeld aber das ist unter aller Sau
Da kannst du besser dem Forum etwas geben:
Franco du solltest schon angeben für welchen Pott genau du die ABE brauchst, universelle ABE gibts m.M.n. nicht...
Es gibt keine ABE für die Roadsitalia. Wir haben auch einen. Du bekommst nur ein COC. Die brauchst Du eigentlich auch nicht mitführen, da die CE Nummer drauf ist.
Das gezeigte Dokument ist aber für eine Dorso'900, du benötigst es jedoch für die Shiver-750.
MegaLagu stimmt deswegen gibt's auch immer eine auf Sack 😜
Ich Brauch halt was das es für das Motorrad ist sonst kann ja jeder machen was er will
Das ist das Problem in unserem kleinkarierten Kontrolleti Land. Es ist alles so kleinkariert teilweise widersprüchlich oder unsinnig geregelt das man sogar eine Bescheinigung dafür braucht, dass man keine Bescheinigung braucht.
Da fällt mir das alte Lied von von Reinhard May ein.
ZitatEinen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars
Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars
Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
Zum Behuf der Vorlage beim zuständ'gen Erteilungsamt
.
Ja das ist bei uns schon krank 😁
Mal sehen ich muss mir auch noch original DB Killer besorgen hab mir welche besorgt die sogar leiser sind
Der Polizist raste das ist das gleiche wie wenn ich kein hab Kostenpunkt ca 500 Euro
Der hat mich dann heimfahren lassen
Ohne Strafe es gibt auch normale aber das ist die Ausnahme
Solang bleibt die original wieder drauf 😁
Solang bleibt die original wieder drauf 😁
Sowieso die optisch schönste Version.
Das was mit sporti besser ist ganz klar die Wärme Entwicklung die ist nicht mehr so heiß
Hab es heute wieder gemerkt Arschwasser lässt grüßen
Hast halt mit sporti nicht 😁😄
Das was mit sporti besser ist ganz klar die Wärme Entwicklung die ist nicht mehr so heiß
Da bin ich mir nicht so sicher. Der Roadsitalia ist schon sehr heiß unterm Sitz.
Ne überhabt nicht zu der original ist die wie Eiswürfel 😄😄😄 bin sie ja schon gefahren bis sie mich angehalten haben
Aber sie ist halt schon sehr Laut 😀
Wir haben schon überlegt, da eine zusätzliche Isolation unter den Sitz zu machen und eventuell die Rohre mit Hitzeschutzband zu umwickeln.
Wer ne gute Idee hast du eigelch die Papiere für die Anlage oder fährst du auch ohne Rum
Ja, die Papiere haben wir.
Du fährt nicht zufällig eine Shiver 750 oder ist die auch mit drin aufgelistet 😄
Doch wir haben eine Shiver 750
Kannst du mir vielleicht copie machen davon würde das gehen
Würde dir auch was geben dafür so ist nicht