Neuer mit Caponord 1200

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo Leute,

ich heiße Dirk komme aus der Nähe von Erding und bin seit knapp einer Woche Besitzer einer Caponord 1200 TP.

Bin von KTM Superduke GT umgestiegen da meine Frau und ich öfters Touren fahren und sie - bedingt durch eine Orthese an einem Bein - da leider keine ordentliche Sitzposition gefunden hat.

Ich wollte keine klassische Reiseenduro mit 19 oder mehr Zoll vorne also ist es die Capo geworden.

Freue mich auf den Austausch hier.

Servus, Dirk

• Herzlich Willkommen. Ein schönes Motorrad...hatte ich irgendwie nie auf dem Schirm.

Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Notwendigkeit, mich altersadäquat zu verhalten. :jester

• Willkommen. Meine Sozia mag die Capo und hält Tagestouren über 400km durch. Es gab früher 'mal Werbung von Saab: "Auf langen Strecken zu Hause". Das gilt auch für die Capo TP. Ich hoffe, Du hast den Resonator verbaut, dann fährt sie noch viel besser.

• Servus Dirk,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Capo

Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

• Hallo Dirk, auch meine Frau hält Tagestouren problemlos durch. Auch mal 3-4 Tage am Stück. Wünsche euch viele schöne km mit der Capo und Willkommen im Forum. VG Torsten

Gruß Lahme Ente

Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

• Hallo Dirk,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Moped. Ich fahre außer der Capo auch noch eine KTM GT.

Grüße Ingo

• Hallo Dirk,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass für Dich und Deine Frau mit der Capo.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Hallo Dirk, Du solltest viel Spass mit der Capo haben!:]

Beste Grüße aus Frankfurt

Hartmut

Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

• @Alle

Vielen Dank an euch für die nette Begrüßung ;)

Haben jetzt auch schon die ersten 600 km hinter uns gebracht und was soll ich sagen : alles super !

Ich werde jetzt nur noch die Übersetzung ändern und dann passt das .

Bin Ende Juni/Anfang Juli in Sardinien unterwegs und dann werde ich sehen ob das mein Mopped ist .

Gruß Dirk

• Bin Ende Juni/Anfang Juli in Sardinien unterwegs und dann werde ich sehen ob das mein Mopped ist .

Gruß Dirk

Und wenn die Caponord Dein Moped ist, gibt es jährlich die Möglichkeit beim Caponord + Friends Treffen auf ein paar Gleichgesinnte zu stoßen :super.

• Und wenn die Caponord Dein Moped ist, gibt es jährlich die Möglichkeit beim Caponord + Friends Treffen auf ein paar Gleichgesinnte zu stoßen :super.

Ok und wo ist das dieses Jahr ?

LG Dirk

• Jedes Jahr in Much im Bergischen Land. Dieses Jahr in der 8. Ausgabe:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.