Tablet Carpe tler Halterung.. welche???

• Hallo zusammen, ich habe mir ein Tablett bestellt …WLP WT-8 15 RACE Navigation system.

Könnt ihr mir eine Halterung empfehlen oder Abstützung oder ein Halter mit Abstützung 😂

Würde mich über Vorschläge freuen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße

• 😂😂 ja, wiegt schon was schon was🤣🤣

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

ANDROID 10

:thumbdown:

Android 12 hat im April das Ende seines Lebenszyklus erreicht. Für Millionen User weltweit bedeutet das, dass sie künftig keine Aktualisierungen für ihr Gerät erhalten.

Millionen User betroffen: Google macht Schluss mit dieser Android-Version
    Android 12 hat im April das Ende seines Lebenszyklus erreicht. Für User weltweit bedeutet das, dass sie keine Aktualisierungen für ihr Gerät erhalten.
    www.computerbild.de

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 50 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• ... schaff' nicht mich zurück zu halten! :peinlich

Mit einem Freund haben wir dieses System entwickelt:
    Front Rack System – GiamaicaWorX-powered by fedro
    das auch ein ziemlich guten Halter hat der sich bis um die 800 g gut bewiesen hat.

Hier noch ein Paar Bilder und Videos

Könnte dir meins zukommen lassen und du entscheidest ob das ist was du brauchst oder nicht:
    ich habe gerade den ganze Turm :sunnyboy neu und brauche meinen Exemplar gerade nicht.

• Würdest du ihn mir dann verkaufen?
    Ich denke mal, das ist nicht das, was ich brauche oder? Den Navihalter selber habe ich ja schon… Ich bräuchte im Endeeffekt einen Halter für die Querstange, eventuell mit einer Abstützung nachDanke . dir von dir angebotene , da wird das komplette Teil, wo auch der Tacho dran sitzt, getauscht? Bin ein bisschen verwirrt. Sorry

Einmal editiert, zuletzt von pontiac1960 (28. April 2025 um 20:34)

• Erstmal einfach schicken: du guckst dir es an, machst du deine Test und mal sehen.
    Wir haben ihn noch nicht mit soviel beladen, theoretisch sollte gehen ... das wäre spannend!

Mit den OEM Turm wusste sonnst nicht was funktionieren könnte, ehrlich!

• Okay, da das ja leider nicht geklappt hat, bin ich weiter auf der Suche. Wer kann mir noch etwas Gutes empfehlen damit ich das Navigationsgerät ordentlich befestigt bekomme. Ich hatte schon mal hier im Forum etwas gefunden mit so einer Abstützung. Finde das aber leider nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir noch weiterhelfen