Hallo
Wie es schon der titel sagt so wenig hier über sie 660.
Warum?
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo
Wie es schon der titel sagt so wenig hier über sie 660.
Warum?
Vermutlich weil es hier im Forum nur eine überschaubare Zahl an rs fahrern gibt.
Zur rs/tuono 660 findet man im glaub im v4 Forum wesentlich mehr
Ja, nur die Tuareg660 ist hier ganz gut vertreten. Die anderen 660er haben wohl andere "Treffpunkte". - Schade eigentlich.
Vermutlich weil es hier im Forum nur eine überschaubare Zahl an rs fahrern gibt.
Zur rs/tuono 660 findet man im glaub im v4 Forum wesentlich mehr
So ist es. Im V4 Forum gibt es auch die 660er Rubrik. Da ist viel Traffic im Bereich RS und Tuono (sind auch einige von den V4 Fahrer/innen auf die kleinen Modelle umgestiegen), dafür fast kein Traffic bei der Tuareg. Der findet wiederum hier statt.
Vielleicht weil wir hier zu gediegen sind?![]()
Wir sind einfach zu alt für Bückeisen ![]()
Ah ok.
Na ich fahre meine Capo noch. Meine Tochter hat sich eine geholt und etwas rein lesen ist nicht verkehrt.
Die Enkelin meiner Nachbarin hat auch ein RS660, ist auch nicht hier im Forum.
Vielleicht sind die 660 Fahrer nicht so Labertaschen....Duck und wech...![]()
War Spaß!
Vielleicht sind die 660 Fahrer nicht so Labertaschen....Duck und wech...
War Spaß!
Du bist doch auch im V4-Forum, da ist das hier absolut heilig dagegen
.
Vielleicht hat die RS einfach keine Krankheiten und somit wenig Bedarf beschraubt zu werden. ![]()
Also ich kann mich mit der Tuono nicht beklagen, fahr aber auch nicht wirklich viel.
Dafür schneller....
Bissi mehr Hubraum wär nicht schlecht.
Aber mich erstaunt immer wieder wie der Motor auch im 4 mit 50 durch den Ort juckelt und dann sauber rauszieht.
Hätt ich vorher nicht erwartet.
Lustig wird's halt erst ab 6500-7000rpm
Du bist doch auch im V4-Forum, da ist das hier absolut heilig dagegen
.
Na, so schlimm ist es im V4-Forum nun auch nicht.
Fahrn halt dem Moped entsprechend standesgemäß.
Aber was die "Stammgäste" da jede Woche so km runterreißen find ich immer wieder erstaunlich.
Wär mir jetzt zu viel, da würd ich glatt die Lust dran verlieren.
Aber was die "Stammgäste" da jede Woche so km runterreißen find ich immer wieder erstaunlich.
Es kommt hat auch darauf an, welche Verpflichtungen man sonst so noch hat.
Als ich arbeitslos war (bei der Aussage "Fachkräftemangel" schwiilt mir der Hals) hatte ich viel Zeit und bin das Jahr auch über 22.000km gefahren.