Da mir die Schrift vom Handbuch zu klein ist und ich es kaum lesen kann, hätte ich das HB gerne in PDF Format.
Hat das wer zufällig?
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Da mir die Schrift vom Handbuch zu klein ist und ich es kaum lesen kann, hätte ich das HB gerne in PDF Format.
Hat das wer zufällig?
Hab eines gefunden.
Hallo Christian,
kannst Du mir sagen, wo ein PDF zu beziehen kann?
Auch per PN.
Gruß Albert
Hallo Jürgen,
das habe ich gelesen, aber leider nicht mehr daran gedacht.
Gruß Albert
Könnte ein Englisches Anbieten und Betriebsanleitung in Deutsch. Habs aus dem www...
Hallo Markus,
eine deutsche Betriebsanleitung als PDF wäre echt schön.
Kannst Du mir diese senden?
Gruß Albert
Die Betriebsanleitung (BA) kann man doch auch auf der Aprilia-Seite runterladen. Oder?
Betriebsanleitung (BA) , genannt auch use+maintenance book
Kannst Du mir diese senden?
Gerne, PN geht leider (noch) nicht.
Weiss nemme wo ich es gefunden habe.
Hallo Markus,
Danke für Deinen Versuch. Wahrscheinlich bin ich noch zu neu im Forum.
Um die BA auf der Apriliaseite runterzuladen brauche ich eine Fahrgestellnummer. Da mein Möppi leider noch nicht da ist, würde ich mich gerne etwas einlesen.
Ich bin HEISs!
Grüße Albert
Schreibe mir eine Mail ![]()
Hi Zusammen,
ich hab Euch mal das Handbuch auf Deutsch hochgeladen.
Könnt ihr über den folgenden Link downloaden - dieser Link ist 3 Tage aktiv
Bussal und Baba
Vielen Dank an alle helfenden.
Albert
Habe es von Aprilia via Email als pdf bekommen.
Dazu fotografiert man das Handbuch, welches man vom Händler bekommt, hinten den QR Code ab und kann via Eingabe der Fahrgestellnummer, so dasselbe als pdf anfordern ![]()