Handbuch als PDF

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo Christian,

kannst Du mir sagen, wo ein PDF zu beziehen kann?

Auch per PN.

Gruß Albert

• Offizieller Beitrag

Rodeo Bezüglich PN: Dafür müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt sein um PN zu empfangen!

Guckst du >>>HIER

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Hallo Jürgen,

das habe ich gelesen, aber leider nicht mehr daran gedacht.

Gruß Albert

• Hallo Markus,

eine deutsche Betriebsanleitung als PDF wäre echt schön.

Kannst Du mir diese senden?

Gruß Albert

• Offizieller Beitrag

Die Betriebsanleitung (BA) kann man doch auch auf der Aprilia-Seite runterladen. Oder?

Betriebsanleitung (BA) , genannt auch use+maintenance book

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Hallo Markus,

Danke für Deinen Versuch. Wahrscheinlich bin ich noch zu neu im Forum.

Um die BA auf der Apriliaseite runterzuladen brauche ich eine Fahrgestellnummer. Da mein Möppi leider noch nicht da ist, würde ich mich gerne etwas einlesen.

Ich bin HEISs!

Grüße Albert

• Hi Zusammen,
    ich hab Euch mal das Handbuch auf Deutsch hochgeladen.
    Könnt ihr über den folgenden Link downloaden - dieser Link ist 3 Tage aktiv

Bussal und Baba

TUAREG Handbuch deutsch.zip
    1 file sent via WeTransfer, the simplest way to send your files around the world
    we.tl

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• Habe es von Aprilia via Email als pdf bekommen.

Dazu fotografiert man das Handbuch, welches man vom Händler bekommt, hinten den QR Code ab und kann via Eingabe der Fahrgestellnummer, so dasselbe als pdf anfordern :)