Werkstattempfehlung Region Düsseldorf

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hi Aprilia Freunde, meine Caponord 1200 musste zur 40.000er Inspektion. Habe vier Werkstätten in der Region abgefragt, in Wuppertal gibts die Aprilia Werkstatt nicht mehr. Krefeld macht keine Motorräder und Performance bikes in Viersen hat gar nicht erst auf Email Anfrage reagiert. WSC in Neuss und in G&W in Ratingen blieben übrig. Ratingen war dann 250€ beim Angebot günstiger und näher an Velbert. Also Inspektion gebucht. Veranschlagt waren für Inspektion ca. 1.100-1.150€, neue Kette+Ritzel ca. 350€ und neuer Vorderreifen Metzeler Sportec M7RR für 170€, also insgesamt zwischen 1.550-1.670€. Maschine ist heute wie zugesagt mit einem Tag Werkstatt fertig geworden. Und dann die Überraschung: 1.190€ komplett (brutto). Denn Kette und Ritzel waren noch gut und halten noch 10.000km laut Chefmonteuer! Sie machen nur, was notwendig und Sinn macht. Klasse! Ganz großes Lob! Dazu noch immer freundlich und sympathisch. Bleibt meine Werkstatt! G&W Ratingen Piaggio Händler und Werkstatt für Aprilia Moto Guzzi und natürlich auch andere. Kleine saubere und ordentliche Werkstatt ohne Schnick Schnack!