Drz 400 E offene Eintragung-Fahrzeugscheinkopie gesucht

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

  • Guten Morgen, Mittag oder Abend,

    Nachdem ich ein halbes Jahr in Österreich gearbeitet habe musste neben der Shiver ein weiteres Spaßfahrzeug her. Ich wollte etwas fürs Gelände und Wahl fiel auf die Suzuki Drz 400 Y der Sportvariante der Reihe, zwar genug Dampf aber relativ wenig Wartung im vergleich zu Ktm oder Husqvarna ähnlichen Modellen.

    Nun habe ich folgendes Problem: Die Kiste ist mit 10kw im Fahrzeugschein eingetragen, hat aber Keine Drossel verbaut und somit 40-50ps. Im Drz Forum würde ich gerne das Thema aufgreifen, jedoch muss mein Konto erst aktiviert werden, was leider etwas dauert:-o. Im Drz Forum wurde schon mehrmals erfolgreich von der Eintragung der Serienleistung gesprochen, weshalb ich es versuchen möchte.

    Beim TÜV habe ich auch nachgefragt, dieser meinte mit Nachweis sollte es kein Problem sein.

    Vielleicht fährt ja jemand hier auch eine Drz und könnte mir seinen Fahrzeugschein per PN schicken?

    Gruß, Melle

    Einmal editiert, zuletzt von Melle (21. März 2025 um 08:57)