Hallöle,
ich habe bisher keinen Thread gefunden, der Navis für die Shiver 750 behandelt. Ich hab schon Erfahrung mit meinem Handy als Navigationsgerät gemacht und daraus gezogen, dass ich lieber ein seperates Navigationsgerät haben möchte, welches unabhängig von meinem Smartphone funktioniert (gibt ja diese minimalistischen Beeline Dinger die nur mit dem Handy funktionieren). Nun hat die Shiver kein besonders großes Cockpit, ich hab zwar die Standard Scheibe verbaut, wodurch ich mehr Windgeschützen Bereich hab als ohne, aber viel ist das auch nicht.
Darum an alle Shiver 750/900 Fahrer die ein externes Navigationsgerär haben, welches habt ihr und wo befestigt?
Noch als Info was ich mir bisher angeschaut habe, bzw was mir wichtig ist.
Wasserdicht, Stromversorgung durch Motorrad, stabile Halterung und ich will mein Tacho möglichst unverdeckt haben.
Angeschaut hab ich mir das Garmin Zumo XT, das hat wohl aber ne blöde Halterung. Vielleicht hat das ja jemand und kann berichten.
Für die, die es interessiert, Hintergrund ist, dass meine Frau und ich mit dem Motorrad Urlaub machen möchten. Da ist dann ein Navi schon ganz sinnvoll ![]()
Wenn uns das gefällt wollen wir das öfter machen, heißt das Navi wäre eine Investition.
Liebe Grüße
Marcel und danke für eure Beiträge