hatte ich auch schon auf dem Schirm, das passt leider nicht.
Wenn ich nix finde, dann werde ich es mit einer hitzebeständigen Carbonfolie versuchen.
Aber danke für die Mühe.
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
hatte ich auch schon auf dem Schirm, das passt leider nicht.
Wenn ich nix finde, dann werde ich es mit einer hitzebeständigen Carbonfolie versuchen.
Aber danke für die Mühe.
Ich habe das Teil schwarz pulvern lassen, passt dann auch ganz gut
Ist ne Möglichkeit , danke.
Alternativ zum Pulverbeschichten geht auch glänzender oder matter 2k Lack aus der Dose. Bei so kleinen Teilen kriegt man auch mit ner Dose ein gutes Ergebnis hin. Man muss nur ordentlich vorarbeiten und lieber zweimal entfetten, damit es da keine bösen Überraschungen gibt. Mit dem Schleifvlies sorgfältig angeraut und dann mit der Dose in 2-3 Schichten drüber. Hält Bombe. Hab mir dafür aus zwei, drei Umzugskartons ne faltbare Lackierecke im Keller vorbereitet. Da kann ich so kleine Teile reinhängen und vernüftig lackieren und ggf. auch mit dem Badezimmer Heizstrahler wärmen.
So hab ich bei unseren Motorrädern diverse Kleinteile behandelt. An meinem alten Golf GTI hatte ich die verchromten Endrohrblenden, die über die Jahre deutlich gelitten hatten mit 2k Lack in glänzend schwarz gemacht. Das hat auch nach 3-4 Jahren noch 1a ausgesehen.
Ich nehme bei so Sachen einfach Ofenlack / Ofenspray - hält Hitze aus.
es gibt Heat Resitant Lack, hitzebeständig bis 800°C
Heute mal schnell 80km gefahren.
Also ehrlich, das Teil fährt sich wirklich geil. Der Schaltautomat funktioniert Sahne, der SC-Project brabelt echt geil und wenn man in den 2. runter schaltet, dann scheppert und knallt es...das macht süchtig ohne dass es ASSOZIAL ist.
Bin ein paar Serpentinen gefahren, macht echt laune und im Vergleich zu meiner 1250GSA vermisse ich nix (solange ich allein unterwegs bin.) Mit dem Moped bleibe ich an allen dran, egal welche Hütte.
Das deutlich geringere Gewicht ist eine Wohltat.
Hab echt ne Freude mit dem Radl.
Montiere gerade die SW-Motech Gepäck Träger für die Trax Adv Aluskoffer.
2 Probleme.
1. Der GCorse Heckträger muss runter, weil die Aufnahme im Weg ist.
2. der vordere Aufnahmepunkt ist mit montierten Soziusfußrasten gedacht. Musste jetzt Distanzhülsen bestellen, die kommen aber erst morgen.
Carpe Iter ist endlich geliefert worden.
Dank der Idee SL1975 mit der Luftpistole den Griff zu adaptieren, habe ich mal den CI Adventure Controller montiert. Ohne viel Gezicke passt das Teil wie die Faust aufs Auge.
Da kein direkter Bezug zu eine der oberen Beiträge besteht bzw ersichtlich ist... Was macht das Teil? Für was benötigst Du das? Habe es nicht mehr in Erinnerung. ![]()
Kannst gerne in einem separaten Beitrag es nochmals zusammengefasst.
Stimmt, der Bezug fehlt hier aber im Thread "Navifrage" ging es um eine Lenkerkontrolleinrichtung ....
Der entsprechende Tread hier zu Carpe Iter ist ja bereits eröffnet....würde mich auch interessieren, was das Ding kann und wie es angeschlossen wird.
Greenbull kannst du noch den Kupplungshebel voll durchziehen Oder kollidiert der jetzt mit der Kontrolleinheit?
Kannst gerne in einem separaten Beitrag es nochmals zusammengefasst.
du hast recht, ich werde im dezitierten Faden posten.
Gib es das Hitzeblech auch in Carbon irgendwo? Ich suche mich schon dusslig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich zitiere mich mal selbst.
Habe eine Carbonvariante gefunden. Kein Schnäppchen leider.
... egal, muß dran. ![]()