Servus aus Bayern.
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 61 Jahre, Mitglied im MSC Fürstenfeldbruck und fahre, wie viele im Club BMW. Eine R1200GS Rallye von 2017. Früher auch eine Suzuki DRZ 400 SM umgebaut auf Enduro, leider aber mit excel Felgen ohne TÜV. Mit dem Hänger z. B. nach Sardinien oder so ganz okay aber auf Dauer doch nix. Hab sie aber noch. Da ich gerne ACT oder auch mal nen TET fahre hab ich mir dann eine betagtere BMW 650 GS sertao hierfür zugelegt, da mir die große GS zu schwer und zu schade zum hinscheißen ist, was da ja immer mal passiert. Zumindest mit meinem Fahrkönnen. Auf der Suche nach einem Ersatz für die sertao hab ich dann die Tenere 700, die MF Moto 450 MT und eben die Aprilia Tuareg 660 probe gefahren. War nahe dran mir eine gute gebrauchte, übrigens von einem Forum Mitglied, wie ich jetzt bemerkt habe, zu kaufen. Wäre im nachhinein die bessere Lösung gewesen, leider scheiterte es an der großen Enfernung und auch etwas an den aktuell sehr interessanten Preisen für Neue mit Tageszulassung. Hab mir also eine Neue bestellt und nun das Problem dass diese dann wieder zu schade zum hinscheißen ist. Ich freue mich auf Infos von euch bei bestimmt vielen Fragen die auftauchen werden, wenn ich sie dann mal hab. Liebe Grüße Robert