Schlüsselgrößen...

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Kann mir bitte kurz einer sagen, welche Schlüssel Größe die Ölablass Schraube und die Achse am Vorderrad hat? Bin grad zu faul in die Garage zu laufen...regnet :blumen:love

Ablass hat doch Innensechskant, oder?

Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Notwendigkeit, mich altersadäquat zu verhalten. :jester

• Kann mir jetzt noch jemand sagen, welches Drehmoment die Öl Ablasschraube bekommt? Finde das nicht im WHB...

Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Notwendigkeit, mich altersadäquat zu verhalten. :jester

• Meinst du die Untere (Nr 6)?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

20 Nm (Seiten 50-51 meines WHBs)

• Alles klar - danke! :blumen