Hallo zusammen,
habe den selben Beitrag schonmal im Hauptforum veröffentlicht, deshalb hier nochmal im korrekten Unterforum, sorry bin Neuling.
auf dem Weg von der Arbeitnach Hause bei plötzlichem Regen gab meine Dorsoduro beim Anfahren an der Ampel plötzlich den Geist auf.
Es erschien die Meldung "Service Urgent". Und der Motor ging aus. Daraufhin sprang sie nicht mehr an, der Anlasser dreht trotzdem. Nun zeigt sie nur noch "Service" an und das gelbe Warndreieck leuchtet.
Zum Motorrad:Motorrad
BJ. 2010
54.000Km runter
Letzten Monat neues Anlasserrelais bekommen + Lithium Batterie.
Ich hoffe jemand von euch kann mir bei dem Theater weiterhelfen, habe schon öfter von Elektronischen Problem im Zusammenhang mit Feuchtigkeit gehört. Werde morgen früh nochmal probieren sie anzuschmeissen wenn sie hoffentlich etwas getrocknet ist und euch berichten:denk.
Edith: 2 Std. Später einen erneuten Startversuch gemacht mit dem Zweitschlüssel und Kupplungshebel auf Pos. 4 (habe ich in einen anderen Thread mal aufgeschnappt) und sie Sprang für einige Sekunden an. Daraufhin tauchte wieder "Service Urgent" auf und sie ging aus. Danach blieben weitere Startversuche erfolglos
Gruß, Marius