Neuzugang aus Berlin

• Moin in die Runde,

nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen habe, stelle ich mich mal in Kurzform vor.

Ich heiße Boris, bin schon alt, fahre seit ich 16 bin Motorrad, und habe mir vor 6 Monaten mal wieder eine Aprilia gegönnt, namentlich eine Shiver 750 ABS, Bj. 2011.

Da ich lieber selber mache, als machen zu lassen, hoffe ich hier auf einen entspannten Austausch über "typisch" italienische Problemchen.

Gruß,

Boris

• Offizieller Beitrag

Herzlich willkommen bei uns im Forum. :handshake

Wieder eine Shiver 750 :strike

Du schreibst Bj.
    - Baujahr oder EZ? Welche Farbe? Mehr dazu >HIER

Welche "typisch" italienische Problemchen??? :denk

Grüße aus Hessen
    Jürgen

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 50 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• @MegaLagu

Es ist eine Erstzulassung 2011, Farbe Rot/Schwarz (copy/paste Dein Bild:bier)

Italienische Probleme, japanische Probleme......,- jedes Motorrad hat so seine eigenen kleinen Eigenarten, oder?

Ich muß nur an meine RSV Mille zurückdenken (Hassliebe)

• Hallo Boris,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.
    Gruß aus dem Wedding

Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Darf ich fragen wie du ausgerechnet auf die Shiver gekommen bist??? Ich finde es immer interessant was zur Kaufentscheidung beigetragen hat. Unsere Motorräder sind ja nicht unbedingt der Geschmack der Allgemeinheit.... ☺️ 😉 🥰