Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• frischer Wind auf ganzer Front kann nicht unbedingt schaden.

wirkte in letzter Zeit alles ein bisschen so als würde es stagnieren.

'25 mit neuen Fahrern und neuer Teamleitung...- Schauen wir mal was dann geht 😉

give respect to get respect

• Ohne die bisherigen Leistungen bei Aprilia schmälern zu wollen, ins Besondere die von Aleix Espagero...

Das die Maschiene das Potential hat ganz vorne mit bei der Musik zu sein haben wir ja schon erlebt...

Ich glaube man darf gespannt sein was ein Jorge Martin, der völlig schmerzfrei ans Limit geht (und manchmal auch drüber...) im kommenden Jahr aus der RS GP raus holen kann.

Ich persönlich würde es ihm gönnen, wenn Martin die No1 mit zu Aprilia bringt...

• Sehe ich absolut genauso. Nächste Saison wird meiner Meinung nach sehr interessant. Nicht nur bei Aprilia. Aki Ajo wird bei KTM "wüten" und Yamaha sicher wieder etwas konkurrenzfähiger. Zu Honda hab ich noch keine Idee...... Vielleicht kann kann ja AE41 bei der Weiterentwicklung helfen...

• Offizieller Beitrag

Offenbar ist der Ausstieg KTMs für 2026 geplant. Da sollte Acosta sich schleunigst ein anderes Team suchen. Wäre echt schade um ein solches Ausnahmetalent.

Zitat

In der ersten Tagsatzung im Insolvenzverfahren der KTM AG wurde der geplante MotoGP-Ausstieg erwähnt - Dieser soll ab dem Jahr 2026 geplant sein

KTM-Insolvenzverfahren: MotoGP-Ausstieg soll 2026 erfolgen
    In der ersten Tagsatzung im Insolvenzverfahren der KTM AG wurde der geplante MotoGP-Ausstieg erwähnt - Dieser soll ab dem Jahr 2026 geplant sein
    www.motorsport-total.com
  • :dup

Ja, wäre für uns Zuschauer auch ein Verlust, zumal er in diesem Jahr bestimmt auch um den Sieg mitfahren und die Ducati Domenanz durchmischen wird.

Jorge Martin und Aprilia werden das vermutlich in der ersten Hälfte der Saison noch nicht schaffen und die anderen Hersteller sind abgeschlagen.

KTM in der MotoGP ist auf jeden Fall ein Verlust!

• Offizieller Beitrag

Der Martinator, Bezzecchi und die RS-GP25

Leider ist das Video NUR auf YouTube DIREKT ansehbar. Klickt also in Vorschaufenster auf den Link "Auf YouTube ansehen"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Eine aprilia mit der 1 - wenn er die nächste Saison auch noch drauf hat...

Für alle die bissl nachlesen wollen...

Eine neue Ära beginnt: Martin und Bezzecchi bei der Aprilia-Präsentation 2025
    Zwei neue Fahrer. Neue Farben. Und die Nr. 1. Die neue Saison steht vor der Tür, und Martin will seine Krone verteidigen...
    www.motogp.com

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• Offizieller Beitrag

Knochenbrüche für Martin und Fernandez.

Das video von Sky ist hier leider nicht einfügbar :( Ihr müsst auf Auf YouTube ansehen klicken.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg

• Tja, ungünstiger Start in die Saison! Er hat immer gesagt, er verspürt keinen Druck aber ich schätze, jetzt ist er da. Lieber das erste Rennen aussetzen und dann durchstarten als angeschlagen die komplette Saison verpatzen und a la Marquez sich mehrfach krankenhausreif fahren. Gute Besserung Jorge!

• ich denke das war weniger der Druck als vielmehr die Medium Reifen die bei nur 35°C Ashalttemperatur keinen richtigen Gripp aufgebaut haben.

Ein Highsider ist eigentlich völlig untypisch für Martin. Der verliert eigentlich eher mal das Vorderrad weil er übers Limit geht... - so ist es gestern ja mehreren ergangen.

• ohjeee....- das war's dann wohl diese Saison für die No 1...

Nach dem jüngsten Trainingsunfall von Martin mit div. Blessuren wird er es wohl arg schwer haben den Punkte- und Trainingsrückstand zum Spitzenfeld wieder aufzuholen...

Jammerschade... - aber wie MM ihm schrieb "kurriere es richtig aus! - Achte auf Dich! Ich hab es nicht getan und musste es teuer bezahlen..."

In diesem Sinne - gute Besserung!

• und schon ist die Saison da…

Der erste Sprint war aber eher unspektakulär. Beeindruckend wie Marquez auf der Ducati vorne seine Runden abgespult hat. Das wirkte sehr kontrolliert und schon fast entspannt.

Schade dass Martin noch ne Weile ausfällt. Dafür hat Ogura, wie ich finde, ein bärenstarkes Debut auf der Kunden-Aprilia hingelegt.
    Und die beiden Trackhouse Bikes im Gulf Design - seeeehr nice 😍

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• Offizieller Beitrag

Der MM hat seine Sympathie bei mir schon vor Jahren in Laguna Seca verloren.

.

Vogelsberg