ist dir die Tuareg zu lang ĂŒbersetzt?
Diva oder Dampfhammer...đ
-
merlin63 -
20. April 2024 um 15:25 -
Unerledigt
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste gröĂere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Hi, nein das eigentlich nicht.
Sie zieht mir nur nicht mit genĂŒgend Punch aus den Kurven. das versuche ich mal mit einer kĂŒrzeren Ăbersetzung zu kompensieren .

-
Versuch mal frĂŒher Gas anzulegen, wirkt wunder.
-
welcher Mapping?
-
Sie zieht mir nur nicht mit genĂŒgend Punch aus den Kurven.
Okay - kann ich verstehen. Je nachdem was man sonst fÀhrt oder vorher gefahren ist. Geht mir in Vergleich zu meiner DD auch so (auch wenn der Vergleich bissl unfair ist)
Grad wenns in den Bergen bergauf geht aus und aus den Kehren raus, wĂ€re manchma bissl mehr ned verkehrt. Hab mich aber damit âabgefundenâ, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie mir dann in anderen Situationen noch so taugt.
Bin aber gespannt ob du es noch Ànderst und was du dann zu berichten weist -
Ich möchte nicht mehr auf die kĂŒrzere Ăbersetzung verzichten. Im GelĂ€nde, in kurvenreicher Gegend, viel geschmeidiger zu fahren. WĂŒrde ich immer wieder so machen.
-
in kurvenreicher Gegend,
trainierst Du fĂŒrs Taunustreffen ?

-
Also ein Zahn weniger vorne? Wie hoch ist dann die Drehzahl bei 100 km/h nach Tacho....?
-
welcher Mapping?
Fahre meistens in Explore oder Individual.
-
Also ein Zahn weniger vorne? Wie hoch ist dann die Drehzahl bei 100 km/h nach Tacho....?
Hi, so ca. 8000 im 3. Gang bis 5100 im 6. Gang. Kannst Du genau im Gear Commander sehen
-
Wie hast du Individual eingestellt?
Explirer ist tatsÀchlich ziemlich zahm: alles auf 2 ...
Stelle die reaktion auf Gas auf 1 und die TK auf 0, dann kannst du immer ĂŒberlegen eine andere Ăbersetzung zu montieren
-
Also ich hab Individual so eingestellt.
Bin aber immer noch sehr erfreut ĂŒber den Zahn weniger am Ritzel.
Werde ich sicher so lassen
-
trainierst Du fĂŒrs Taunustreffen ?

Wirst schon sehen, MM93 ist nix dagegen. Welchen Kuchen soll ich fĂŒr dich in der Wisperstube mitbestellen? Dann steht der bei deiner Ankunft direkt auf dem Tisch

-
Wie hast du Individual eingestellt?
Explirer ist tatsÀchlich ziemlich zahm: alles auf 2 ...
Stelle die reaktion auf Gas auf 1 und die TK auf 0, dann kannst du immer ĂŒberlegen eine andere Ăbersetzung zu montieren
Hi Davide, werde ich mal testen. habe TK auch auf 1 in Individual.
-
roblo habe mal geschaut im Netz und nirgendwo ein 14er Ritzel fĂŒr die Tuareg gefunden, was hast du fĂŒr eins ? bzw. woher ?
wÀre interessant, danke
-
Ich muss nach der Nummer suchen, aber ist ein JT-Ritzel.
Musste aber den Distanzring dĂŒnner oder dicker machen, weiĂ ich leider nicht mehr, damit die Flucht der Kette mit dem neuen Ritzel dieselbe ist, wie vorher.
Mit eigener Drehmaschine ging das schnell.
Wenn du willst, such ich die Nummer raus.
GrĂŒĂe
Rob
-
Alles anzeigen
Ich muss nach der Nummer suchen, aber ist ein JT-Ritzel.
Musste aber den Distanzring dĂŒnner oder dicker machen, weiĂ ich leider nicht mehr, damit die Flucht der Kette mit dem neuen Ritzel dieselbe ist, wie vorher.
Mit eigener Drehmaschine ging das schnell.
Wenn du willst, such ich die Nummer raus.
GrĂŒĂe
Rob
Ja die Nummer wÀre super.
LG
Sonja
-
JTF 748.14
Ist ein Implantat von ner Ducati, hat sie aber gut vertragen đ
-