- Offizieller Beitrag
Bei Sky kennt man sich offensichtlich richtig gut aus:
Bei Sky kennt man sich offensichtlich richtig gut aus:
Skript by Eddie Mielke
wow... - bin schwer beeindruckt! Da ist offensichtlich geballter Sachverstand am Start...🙈
Der Mielke mag zwar als Moderator anstrengend sein, doch Ahnung hat er. Deshalb denke ich nicht, dass er das verfasst hat.
Naja, gänzlich falsch ist es ja nicht…
Beide sind quasi in der Moto GP, wenn auch in erster Linie als Test- und Ersatzpiloten.
Und wenn ich es noch richtig im Kopp habe, bekommen beide heuer auch Wildcardstarts.
+ ist durchaus wieder davon auszugehen, dass der ein oder andere Stammfahrer ausfällt. Und somit noch weitere Starts.
Habe mich eh dazu durchgerungen, SKY nicht zu abonnieren und stattdessen lieber mehr Zeit im Freien zu verbringen - auch bei nicht so gutem Wetter (z.B. Wandern), so zumindest der Plan
Das restliche Team von sky steht wohl.
Alle die kein Sky haben, es sich aber mal anschauen wollen - am ersten WE überträgt Sky kostenlos.
„Zum Saisonauftakt zeigt Sky die Rennen der MotoGP, Moto2 und Moto3 in Katar zusätzlich zur regulären Übertragung auch im kostenlosen Livestream auf dem YouTube-Kanal von Sky Sport, auf syksport.de und in der Sky Sport App. Los geht es am übernächsten Sonntag, 10. März, ab 14:45 Uhr mitteleuropäischer Zeit.“
Hier geht’s zum Artikel
Werde es dann mal mit der Servus TV App versuchen. Bei der Superbike WM hat das super funktioniert.
SBK wird ja auch in der ON App von Servus nach D gestreamt.
Die Moto GP wird nicht nach D gestreamt, da keine Rechte.
Dafür braucht es dann VPN
😀Dann halt über VPN, was soll’s.
Nur damit du vorbereitet bist 🙃😉
Speedweek schreibt:
Good news: ServusTV sichert sich die Rechte für Deutschland und zeigt alle Rennen im Free-TV bei Red Bull TV und DF1. Zu sehen: 12 ausgewählte Live-Rennen ab dem zweiten Stopp in Portimão plus Highlights aller Rennen.
Die 12 LIVE-Rennen der MotoGP bei DF1, Red Bull TV und ServusTV On:
das sind wirklich goood news. Wobei die Formulierung bei Speedweek genial ist.
Alle Rennen und die 12 ausgewählten
Seis drum - so bleibt es für viele weiterhin einfach zu erreichen. Ich finds geil
nur gut, dass ich beschlossen hatte weder für Sky noch für VPN meine Talerchen zu opfern...
Dann wird jetzt wieder Servus gestreamt🤗
Kehrtwende in der MotoGP: Der neue deutsche TV-Sender DF1 überträgt dank einer Kooperation mit ServusTV Österreich 12 der 21 Saisonrennen im Free-TV.
Ich bin auch bei VPN gelandet,aber mein Fernseher kennt die Servus App nicht somit streame ich von Handy via screencast auf TV aber da habe ich Formatprobleme ist eben nur Bildschirm gespiegelt.
Hat jemand hierzu ein Tipp
Eigentlich müssest Du die ServusApp doch aus dem Playstore laden können...🤔
Ja eben nicht ist ein LG TV mit eigenem Angebot an Apps
Wenn Du im Heimnetz bist (Dein Smartphone und Dein TV) dann hast du i.d.R. eine Anzeige - Bildschirm übertragen o.ä. damit kannst Du dann Bild und Ton direkt auf den TV Streamen.
Beim iPhone schaut des so aus
Philmuc Bei Apple wahrscheinlich, nicht notwendig mit Google. Da kannst Du unter Umständen die APK der servus app direkt auf den Fernseher tun, wenn man dran kommt und der Fernseher auch Android nutzt. Aber da muss man frickeln, weil die offiziellen Wege aus monetären Gründen vernagelt sind.