Hi,
Ich bin Michael aus dem Münsterland,habe mittlerweile über 50 Motorräder gefahren und als neusten Zugang eine Caponord 1200 TP in Weiß gekauft.
Grüße
Hi,
Ich bin Michael aus dem Münsterland,habe mittlerweile über 50 Motorräder gefahren und als neusten Zugang eine Caponord 1200 TP in Weiß gekauft.
Grüße
Hallo Michael, Herzlich Willkommen hier!! Caponord ist eine sehr gute Kaufentscheidung !
Aus dem Münsterland ist es ja nicht so weit bis nach Much im Bergischen Land zum Caponord-Treffen 1.-3. September, quasi ein Muss für Dich
Beste Grüße aus Frankfurt
Hartmut
Hi Michael,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Capo.
Grüßle vom Bodensee
Harry
Hallo Michael,
Willkommen im Forum
Moin Michael,
willkommen im Forum.
Wie kommt man denn auf über 50
Mopeds?
Man kann auch tanken, es muss nicht neu
gekauft werden wenn der Sprit zuneige geht Beste Grüße aus dem Norden
Ingo
Moin,
Treffen klappt leider nicht, meine Frau hat das WE schon geblockt.
50 in mittlerweile knapp 30 Jahren.
Klappt, wenn man immer 3+X gleichzeitig hat und eine lange Wunschliste hat(te).
Der Schwerpunkt lag bei Aprilia, Triumph und Honda.
Langsam bin ich durch, aktuell stehen noch 5 in der Garage, will aber auf 2 reduzieren.
Die Capo ist auch mein letzter Versuch in dem Segment mit 17“ vorne.
Letztes Jahr hatte ich ne Multistrada 1200 Pikes Peak aus 13, mein größter Fehlkauf bis jetzt.
Morgen wird angemeldet und dann erstmal auf Herz und Nieren getestet.
Der erste Eindruck war gut, das Fahrwerk ist schon mal um Längen besser als das erste Skyhook der Ducati. Und Preis/Leistung ist die Capo eh unschlagbar.
Freue mich auf jeden Fall sehr.
Hallo Michael,
auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped aus dem Münsterland,da muss dir das Bergische Land ja wie die Alpen vorkommen
Moin Michael,
auch von mir herzliches willkommen hier im Forum und viel spaß mit der Capo.
Gruß aus Stade
Marc
Hallo Michael,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.
Gruß aus Berlin
Frank
Hallo Michael,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Capo
Herzlich Willkommen aus Bonn und viel Spaß mit der 17"-Capo!
Stefan
Herzlich willkommen im Forum Michael! Glückwunsch zum Erwerb der TravelPack Capo mit sehr ordentlichem Sound.
Beste Grüße ins schöne Münsterland aus der Lausitz.
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Heute Morgen wurde die Capo angemeldet, neues Design hab ich auch schon bestellt und morgen geht’s auf die erste Tour!
So, die ersten 800km erledigt, davon heute 500km Münsterland-Sauerland-Bergische-Niederrhein
Wahnsinnsfahrwerk, wie die Techniker es geschafft haben, die Kilos beim fahren wegzuzaubern!
Fährt sich wie ein 220kg-Bike, meine Tiger 1050 ist deutlich schwerfälliger trotz geändertem Fahrwerk und weniger Gewicht.
Sound, ohne Worte.
Kurventänzeln mit mittlerer Drehzahl -ein Traum.
Stadtverkehr und Konstant fahren ist ein wenig anstrengend.
Negativpünktchen: Kupplung könnte leichter gehen, Lastwechsel und leichte Anfahrschwäche.
Also für mich völlig unbedeutend!
Die bleibt wirklich (bis es ne V4-Capo gibt)