Ein nettes HALLO in die Runde😉👍

  • Hallo, liebe Shiver Gemeinde!

    Ich geh auf die Fufzich zu und fahre erst seit 2020 Motorrad.

    Hatte ich das gewusst, welchen Spaß man haben kann, hätte ich schon 30Jahre früher angefangen, die Fahrerlaubnis zu bekommen.

    Mein Revier ist dass Sauerland und ich besitze 2 Motorräder. Eine Z900 RS und jetzt eine Tuareg660 mit der ich in die Seealpen möchte.

    Gruß

    Fasza

  • Moin Rodriguez Faszanatas von der Agentur..... :freudensprung

    Viel Spaß hier bei uns. Schon zum Treffen angemeldet?

    Geteilter Aprilia Spaß ist dreifacher Spaß!

    :crash

  • Vielen Dank, Opa Guzzi!

    Ich war einige Zeit Mitleser, und habe mich angemeldet.... Will ich ne Info in diesem Forum teilen möchte.

    Das betrifft die Unverträglichkeit mit Zieger Sturzbügel und Original-Hauptständer!

    Weißt ihr darüber schon Bescheid?

  • Hallo Fasza,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Mopeds.

    Und das Sauerland ist ein schönes Eckchen zum Moped fahren :dup ich bin öfters mal da,hauptsächlich Biggesee oder Hohe Bracht.

    Vielleicht sieht man sich mal dort :peacy

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Vielen Dank, Opa Guzzi!

    Ich war einige Zeit Mitleser, und habe mich angemeldet.... Will ich ne Info in diesem Forum teilen möchte.

    Das betrifft die Unverträglichkeit mit Zieger Sturzbügel und Original-Hauptständer!

    Weißt ihr darüber schon Bescheid?

    nein immer rein damit, ansonsten immer gerne die Suche benutzen, Bilder sind auch immer ein Plus. Du wirst dich hier im Forum schnell zurecht finden. Mit um die 50 liegtst du hier voll im Schnitt. Was fuer ein Farbthema hast du denn eigentlich?

    Motorrad fahren Du musst!

  • nein immer rein damit, ansonsten immer gerne die Suche benutzen, Bilder sind auch immer ein Plus. Du wirst dich hier im Forum schnell zurecht finden. Mit um die 50 liegtst du hier voll im Schnitt. Was fuer ein Farbthema hast du denn eigentlich?

    Marsrot, habe die "Farbersparnis" in einem Quickshifter und Heizgriffe investiert.

    So, meine Konflikt-Sturzbügel-Haupständer-Info ist im Thread" Tuareg Umbau" gepostet.

    ....man wird bald Fufzich und klammert sich geistig immer noch an die Dreissich!😉

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum.

    Quickshifter und Heizgriffe

    Ich habe seit 2011 über 110.000km gefahren OHNE den Kram. :beee

    Wo findet denn das Forumstreffen statt?

    In Thüringen (Door Wrestling ) =) :lol

    >15. Forumstreffen

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Welche Heizgriffe hast Du genommen und wie/wo angeschlossen?

    Ich habe die Originalen genommen, und einbauen lassen, sind im Dashboard integriert!

    Bin eine Techniknuss, wenn Du mir sagst wo ich ein Bild von den Anschlüssen schießen soll.... Kann ich das machen

    Gruß

    Fasza

  • Danke, musst Du nicht. Die original Anschlüsse kenne ich. Mich interessieren Zubehör Heizgriffe an den original Anschlüssen.

  • Hallo Fasza,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuareg

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Fasza! Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur feinen Bike-Kombi aus Z 900 RS und Tuareg.

    Das Z-Forum haste schon aufgesucht, um auch Tipps für die RS zu finden?

    Fahre selbst auch ne Kombi aus Kawa (Z H2) und Tuareg und genieße die situative Auswahlmöglichkeit.

    Das Thema Motorschutz und Haupständer haste ja fein geklärt bekommen. Danke auch für die Foto-Doku dazu.

    Ich selbst warte auf Motorschutz und Sturzbügel von CrossPro, die mir optisch am besten gefallen an der Tuareg. Nen Hauptständer brauche ich nicht und werde daher alles einfach montieren können.

    Viel Spaß hier im Forum und stets unfallfrei Fahrt auf Deinen Bikes!

    Beste Grüße ins Sauerland aus der Lausitz.

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Hallo Fasza,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuareg und natürlich auch mit der RS.

    Ein wenig trauere ich meiner alten ZR7 noch nach. Und als ich mal auf einer RS gesessen habe war ich verblüfft, wie ähnlich Sitzposition und Anmutung waren wenn man drauf sitzt. Ich habe immer noch Mühe mich nicht zu vergessen und die Finger davon zu lassen.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Moin Fasca,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel spaß mit der Tuareg.

    Gruß aus dem norden der Republik

    Marc