Endschalldämpfer/Auspuff 2011 zu 2012

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe mich bereits vorgestellt, eifrig wenn gestattet würde ich gerne auch schon folgendes erfragen.

    Meine DD 1200'er steht erst frisch bei mir und ein paar Kleinigkeiten benötigen schon etwas Kosmetik und ein paar andere Dinge möchte ich gerne wechseln wie z.B. den Auspuff.

    Nun frage ich mich was die DD 1200'er von Baujahr 2011 zu 2012 unterscheidet, den wenn ich nach einem Auspuff schaue werden mir für Bj. 2011 eigentlich nur welche von GPR angezeigt.

    Ab Bj. 2012 sieht es zwar nicht so viel besser aus, jedoch werden da z.B. welche von Mivv angeboten.

    Würde mich über ein Vorschlag was die Auswahl angeht freuen, vielleicht habe ich auch einfach keine passenden Seiten gefunden mit Produkten die hier in DE auch zulässig sind.

    BG