Frischer Wind aus dem Norden

  • Moin Moin,

    ich komme aus dem Norden und bin 42 Jahre jung und heiße Sascha, ich hoffe hier Erfahrungen sammeln zu dürfen und eigene Erfahrungen mit euch zu teilen.

    Gestartet hatte ich vor ein paar Jahren mit eine 750'er DD Bj. 2010 und habe nun zur 1200'er Bj. 2011 gewechselt.


    Auf eine Gute Zeit miteinander :peacy

  • Hallo Sascha,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Sascha,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Moped :wink ist schon mächtig dier 1200er DD :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Sascha,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der dicken

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Moin von der Wesermündung,

    viel Spaß mit der dicken DD :super und hier im Forum!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Moin Sascha,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und allzeit gute Fahrt.

    Auch ich wäre ein wenig neugierig wo im norden der Republik du her kommst.

    Gruß Marc

  • Auch Moin Moin … aus Nordwest…. kurz vorm großen „Wassa“ ;)

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Hi Sascha,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß aus dem Süden

    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"