Aprilia Lederkombi, Jacken, Shirts etc...

  • Was is denn eigtl bei dir kaputt? Hast du zu oft zu nah an der Hauswand geschaukelt?

    Nenn uns doch deine Größe und was Du genau suchst, dann suchen wir dir alles entsprechend raus. Und da wir nette Helfer sind, zahlen wir es auch und waschen es dem König vor…

    Versteh ich, es ist schon wahnsinnig schwierig als Klettschuhträger Google zu verwenden…

    Er hört nicht auf zu stänkern….


    Lass es einfach und sich dir einen anderen Thread wo du dein sinnvolles Gequatsche anbringen kannst. Salzamt zum Beispiel…

  • Lass es einfach und sich dir einen anderen Thread

    Meinst du wirklich sich oder such :denk

    Salzamt...was ist das denn bitte ?

    Ach ja,ich versuche es mal mit googeln ;o)

    So,mal nachgeschaut und nichts gefunden :ddown

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel (10. Mai 2023 um 17:22)

  • „Salzamt

    mittelalterliche Behörde, die den Salzabbau und Handel regelte“

    🤔 Google hilft mir da nicht wirklich,irgendwie versteh ich den Zusammenhang nicht.

    Aber der ganze Kommunikationsstil erinnert mich an einen Teilnehmer der vor einiger Zeit unser Forum bereichert hat. Ist das etwa wieder ein Zombie der unter einem anderen Namen zurückkommt?

  • erinnert mich an einen Teilnehmer der vor einiger Zeit unser Forum bereichert hat. Ist das etwa wieder ein Zombie der unter einem anderen Namen

    Das habe ich schon die ganze Zeit gedacht,war das nicht der Gunter :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin zusammen,

    ich könnte mir vorstellen, das gleich die Kindergartentante kommt und den Kombattanten :boxen die Förmchen wegnimmt und sie sich in entgegengesetzte Ecken mit dem Gesicht zur Wand stellen müssen :klatschen

  • Super , ich bin zufrieden mit Outletmoto,hab gefunden was ich wollte,das polo T-Shirt in Mischgewebe hoher Baumwollanteil leider nicht für Damen aber Ok :dup .

    Jetzt nur noch auf Lieferung warten 😀

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Waren letztes Jahr am RB Ring, da hatten sie zwei Stände/ Trucks mit den Sachen von Aprilia. Die Klamotten wie sie die Crew an hat. Und auch einige Fanshirts, Caps usw…

    Die Sachen im Crew/ Team Design fand ich recht teuer(Solist Merch halt leider) und die Fsnshirts haben mir nicht getaugt.

    Also es gab zumindest was von Aprilia - aber im Vergleich zu allen anderen, doch eher überschaubar und man musste suchen. Glaub Suzuki war nur ähnlich wenig präsent…

    Tja wenns so teuer ist dann steck dir mehr Geld ein.


    Ich werde jetzt im selben Stil antworten wie du es tust. Mal sehen ob es dir gefällt ;)

    Alle anderen haben es geschafft vernünftige Antworten zu geben! Du hast aber, wie in so vielen anderen Threads, das nicht geschafft.

  • Über so Evolutionsbremsen wir dich kann ich einfach nur lachen…

    Du bist ja nicht mal in der Lage mein Text richtig zu lesen… Wo steht dass ich nichts gekauft habe?

    Was solls Du bist wie Du bist.

    Man man man - geh einfach wieder auf der Autobahnspielen

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Gestern sind die T-Shirts Modell Boxenteam endlich eingetroffen die ich bei Outlet Moto gekauft habe und muss sagen richtig toll und auf keinen Fall Billigware sehr schön gemacht :dup .

    Tatsächlich muss mindestens eine Größe größer bestellt werden sonst passt nichts darauf muss man aufpassen

    Der Preis ? Logisch teuer aber wem es zu teuer ist soll's lassen mir war es wert.

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen