Aprilia Lederkombi, Jacken, Shirts etc...

  • Hallo !


    Im Internet findet man kaum bis gar keine Merchandise Sachen mehr von Aprilia, früher gabs mal richtig gute Lederkombis und weitere Dinge.

    Wo ist, dass Alles nur hin? Wo bezieht ihr eure Sachen wenn ihr das MotoGP Team unterstützen wollt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Meine Sachen sind sozusagen alle mit Eigeninitiative hergestellt.

    Forumsklamotten (T-Shirt, Poloshirt, Sweatshirt, Softshelljacke und Baseballcap)

    dazu habe ich mir ein Hemd bedrucken lassen.

    .

    Eine original Aprilia Softshelljacke, die ich nun auch noch habe, hatte laut Verkäufer damals 160€ :-o gekostet.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Google ist dein Freund…

    Von der Lederkombi bist zu Cap alles da!

    Gibt doch genügend Shops, in denen es alles gibt. Ebenso gibts auch eine kleine Auswahl bei den Aprilia Händlern, zumindest bei denen, die ich kenne.

    Alternativ direkt beim Rennen der Moto GP - ist dann gleich mit bester LiveAction verbunden

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Ich war am Sachsenring zur MotoGP da gab's ums verrecken keine Aprilia Artikel,hab's hier im Forum auch schon geschrieben. Von KTM bekommst zum Beispiel sogar Unterwäsche.

    Samstag suchte ich im Netz die T-Shirts des Team in Aprilia Box für Männer ja aber für Frauen war nichts und bei Männer T-Shirt waren die meisten nicht lieferbar.

    Nach wie vor trotz guter Präsenz in der MotoGP sind Werbeartikel dünn gesät

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • diese Dummen google ist dein Freund Aussagen kannst dir sparen.. sonst würde ich nicht fragen du Schlaumeier….


    Google ist dein Freund…

    Von der Lederkombi bist zu Cap alles da!

    Gibt doch genügend Shops, in denen es alles gibt. Ebenso gibts auch eine kleine Auswahl bei den Aprilia Händlern, zumindest bei denen, die ich kenne.

    Alternativ direkt beim Rennen der Moto GP - ist dann gleich mit bester LiveAction verbunden

  • diese Dummen google ist dein Freund Aussagen kannst dir sparen.. sonst würde ich nicht fragen du Schlaumeier….

    Oha, ganz schön lebhaftes Temparament. Soll doch alles zur Freude hier dienen und nicht zum aufregen. Ist doch Hobby... :handshake

    Es gibt aber "noch" Klamotten von Aprilia. Siehe meinen Link. Auch sonst im Netz wird man durchaus fündig. Mir persönlicher etwas zu teuer. Und vielleicht bieten andere mehr und auch früher wurde mehr von Aprilia angeboten. Aber das weiß ich nicht.

    https://xn--zubehr-0xa

    https://lederkombi

  • diese Dummen google ist dein Freund Aussagen kannst dir sparen.. sonst würde ich nicht fragen du Schlaumeier….

    Tja Mei, dann nimmst halt die gelben Seiten…

    Alternativ den SMS Guru.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Ich war am Sachsenring zur MotoGP da gab's ums verrecken keine Aprilia Artikel,hab's hier im Forum auch schon geschrieben.

    Waren letztes Jahr am RB Ring, da hatten sie zwei Stände/ Trucks mit den Sachen von Aprilia. Die Klamotten wie sie die Crew an hat. Und auch einige Fanshirts, Caps usw…

    Die Sachen im Crew/ Team Design fand ich recht teuer(Solist Merch halt leider) und die Fsnshirts haben mir nicht getaugt.

    Also es gab zumindest was von Aprilia - aber im Vergleich zu allen anderen, doch eher überschaubar und man musste suchen. Glaub Suzuki war nur ähnlich wenig präsent…

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • jetzt mach ich hier mal ein bisschen Werbung für meine Aprilia Dealer Vince

    Motorrad Bekleidung und Helme
    Motorrad Bekleidung sowie Helme von Aprilia, Moto Guzzi, Vespa und anderen Markenherstellern. Motorradhelme und Rollerhelme bei uns online kaufen.
    www.performance-bikes.de
  • Hallo Gurkenrick...

    Wenn du gegoogelt hättest wäre das ein Treffer geworden :]

    jetzt mach ich hier mal ein bisschen Werbung für meine Aprilia Dealer Vince

    Motorrad Bekleidung und Helme Motorrad Bekleidung sowie Helme von Aprilia, Moto Guzzi, Vespa und anderen Markenherstellern. Motorradhelme und Rollerhelme bei uns online kaufen. http://www.performance-bikes.de

    und dann hättest du dir das sparen können :ddown

    diese Dummen google ist dein Freund Aussagen kannst dir sparen.. sonst würde ich nicht fragen du Schlaumeier….

    Eine schöne Restwoche :]

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Google ist dein Freund…

    Von der Lederkombi bist zu Cap alles da!

    Gibt doch genügend Shops, in denen es alles gibt. Ebenso gibts auch eine kleine Auswahl bei den Aprilia Händlern, zumindest bei denen, die ich kenne.

    Alternativ direkt beim Rennen der Moto GP - ist dann gleich mit bester LiveAction verbunden

    Wir waren in Mugello, Portimao und Jerez... Aprilia Merchandising = 0,0 nada, nix niente, quasi der einzige Hersteller in der MotoGP OHNE Merchandising. Traurig aber wahr

    LG

    B.

    Alle Männer fahren Moped...

    Al Mugello non si dorme !!

  • Hallo Gurkenrick...

    Wenn du gegoogelt hättest wäre das ein Treffer geworden :]

    und dann hättest du dir das sparen können :ddown

    Eine schöne Restwoche :]

    Ich kenn den Shop nur wenn du genau schauen würdest, würdest du merken das vieles nicht Verfügbar ist …

    Macht nicht immer auf schlau sondern liefert vernünftiges oder eben nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Gurkenrick

    Dir kann man nicht vorwerfen, dass du einen freundlichen Umgang hier im Forum offenbarst.

    • Offizieller Beitrag
    Aprilia
    collmann.eu

    Aprilia Freizeitkleidung

    JACKEN
    www.aprilia-online-shop.de

    https://www.outletmoto.eu/de/catalog.htm?search=Aprilia

    Aprilia Racing Polo & T-Shirts & Jacken
    Wir führen die originale Aprilia Racing Bekleidung, wie die Team Gresini Kollektion, Racing Team T-Shirts, Racing Team Polo Shirts, sowie Racing Team…
    www.performance-bikes.de
  • Was is denn eigtl bei dir kaputt? Hast du zu oft zu nah an der Hauswand geschaukelt?

    Ich kenn den Shop nur wenn du genau schauen würdest, würdest du merken das vieles nicht Verfügbar ist …

    Nenn uns doch deine Größe und was Du genau suchst, dann suchen wir dir alles entsprechend raus. Und da wir nette Helfer sind, zahlen wir es auch und waschen es dem König vor…

    aber diese Google antworten helfen nicht.

    Versteh ich, es ist schon wahnsinnig schwierig als Klettschuhträger Google zu verwenden…

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch