Der neue aus der Region Mittelsachsen

  • Hallo zusammen,

    ich bin Philipp, 23 Jahre alt und und besitze seit knapp über einem Jahr eine Dorsoduro 900. Durch den baldigen Abschluss meines Studiums komme ich hoffentlich bald zu mehr Zeit für das tolle Hobby. Eine "kleine" Tour konnte ich jedoch letztes Jahr mit einem Kollegen nach Greifswald machen (welcher im besitz einer Shiver 900 ist =) ).

    Falls es Fragen gibt, immer her^^ (aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte)


    Viele Grüße,

    Philipp :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper99 (23. April 2023 um 17:59)

  • Moin Philipp,

    dann weiter viel Spaß mit der DD 900 :super und hier im Forum! Wenn du magst stell einfach mal ein Foto deiner Bella ein.

    Bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Philipp,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.Ist dein Shiver Kollege auch hier im Forum?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Philipp,

    willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Dorso.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Philipp,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Durch den baldigen Abschluss meines Studiums komme ich hoffentlich bald zu mehr Zeit für das tolle Hobby


    bei dem Satz musste ich wirklich herzlich lachen... du wirst nie wieder soviel Zeit haben wie im Studium... aber trotzdem viel Spaß mit der Gerät!


    herzlich Willkommen und Gruß aus Dresden

  • bei dem Satz musste ich wirklich herzlich lachen... du wirst nie wieder soviel Zeit haben wie im Studium... aber trotzdem viel Spaß mit der Gerät!


    herzlich Willkommen und Gruß aus Dresden

    Dann habe ich wohl die falsche Fachrichtung gewählt ^^ Lag vermutlich aber eher an der Vollzeitbeschäftigung =)

    • Offizieller Beitrag

    Mich würde auch der Studiengang interessieren bei dem Du diese Vorstellung hast.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Mich würde auch der Studiengang interessieren bei dem Du diese Vorstellung hast.

    Eine gute Frage. Ich habe nur von Freunden gehört, die Soziale Arbeit und Medien studiert haben, dass sie dort ein relativ entspanntes Leben haben^^
    Aber ich denke es spielt auch eine große Rolle wie viel Zeit man für welche Sachen investiert^^