Caponord Treffen

    • Offizieller Beitrag

    Ja soll es wieder geben.

    >RE: 6. Aprilia Caponord + Friends Treffen 2023 vom 01.-03.09.2023

    Den hat Stephan noch gar nicht im Kalender eingetragen. :denk

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Caponord Fahrer

    Ich hätte eine Frage gibt es ein Jahres Treffen

    der Caponord Fahrer in Deutschsprachingen

    Raum.

    LG.Günter

    Hallo Günter,

    das meines Wissens einzige Caponord Treffen findet dieses Jahr bereits zum 6. Mal statt, auch wenn mittlerweile einige andere Modelle durch Fahrzeugwechsel dabei sind.

    Du bist herzlich eingeladen, Details im bereits verlinkten Thread :jop

  • So, Much ist gebucht :hanfi . Hoffe, dass Günter sich auch noch anmeldet ;)

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo liebe Biker

    Es geht sich Zeitlich bei mir nicht aus.

    Es sind 9 Stunden reine Fahrzeit 863km nur Autobahn habe mir schon überlegt ob ich mit Autoreisezug bis Hamburg und den Rest mit dem Bike nach Much fahre.Die Anreise nach Much würde irgendwie zu schaffen sein nur die Heimreise ist halt der Wahnsinn muß am Montag um 4 Uhr in die Arbeit und Urlaub gibt es da keinen für mich.

    Ich wünsche allen Biker die auf dem Teffen sind viel Spaß und trinkt ein Bierchen auf mich.

  • Schade, dann wärst Du der Teilnehmer mit der weitesten Anreise. Jeje aus Frankreich und Jürgen aus der Schweiz haben etwas weniger =) .

    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.