• Hallo,

    ich hatte ja schon einen Beitrag über das M Shock Federbein verfasst und stelle mich kurz vor. Ich heiße Thomas, bin 42 und besitze durch Zufall seit letzem Jahr eine Dorsoduro 750 mj 2011 mit nur 5’km Laufleistung. Normal fahre ich eher Sportenduro. Hatte auch nicht gedacht das ich mir mal ein Straßenmotorrad kaufe. :inlove

    Wir benutzen das Moped für alles mögliche, dank Givi Topcase und Seitentaschen plus Famsa Tankrucksack kann man alles mögliche verstauen. Die nächste Verbesserung wird sein das Rahmenheck zu verstärken :peinlich

    Das Moped läuft mit ner Dominator decat pipe und nen co2 Emulator wirklich hervorragend.

    Wir hören uns…. :wink

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß sowie immer gute Fahrt mit der Bella!

    Beste Grüße aus Frankfurt, Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Moin von der Wesermündung,

    dann weiter viel Spaß mit deinem Straßenmoped, der DD750 :super und hier im Forum!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Thomas,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Thomas,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...