Spiegel locker

  • Hallo,

    leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden:

    Ich wollte die originalen Spiegel meiner Dorso 750 für meinen Aprilia-Roller-Aufbau nutzen und dachte, ich kann für eine kleine Anpassung daran das Spiegelgehäuse vom Spiegelarm lösen.

    Locker ging durch Drehen, aber man kann die beiden Teile nicht trenne und jetzt auch nicht mehr festschraube. Weiß jemand, wie das im Inneren eines originalen Shiver oder Dorso 750-Spiegels aussieht? Wie bekomme ich das wieder fest? Ich habe schon minutenlang gedreht. :denk

    Viele Grüße

    Robert

    • Offizieller Beitrag

    Das hatte ich auch schon. Fest wird der (vermutlich) nicht mehr. :headshake

    Denn an die Mutter würde man nur drankommen wenn das Spiegelglas weg wäre.

    Hier Spiegel-Innereien:

    • Offizieller Beitrag

    Die hatte ein Leuchtpfosten "abgebissen". :]

    Den erste Angriff hatte er noch einigermaßen überstanden aber beim zweiten Mal ....:peinlich

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)