Der nächste Neuzugang

    • Offizieller Beitrag

    Somit ist es für dich, schon fast eine Verpflichtung in Rohr zum Treffen zu erscheinen; da du am dichtesten zu Rohr /Kloster von den momentan aktiven Mitglieder wohnst. :] :lol

  • ..... Auf Messen geht preislich immer was. ☺️

    Stimmt, ich hab mir auf der I-MOT in München Corona geholt :weinenaber da war es so voll dass man überhaupt nirgens bei kam....

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Guten Abend liebe APRILIA Gemeinde.... ☺️

    Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, ist meine Entscheidung letzten Freitag, auf eine schicke Shiver 900 gefallen. Ich hoffe das ich euch in Rohr mit meiner "Bella" besuchen kann. Brauch noch die Prüfung, um offiziell fahren zu können. ☺️

    Ich werde Euch auch in Zukunft erhalten bleiben und mit Fragen löchern.

    Wie zb. die Traktionskontrolle. Ist die sov"gestaffelt"wie ich denke? Atc aus... und mit ATC3 ist sie am empfindlichsten??? 🤔

    Freue mich auf Antwort... ☺️

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ATC3 regelt jedweden spaßverursachenden Beschleunigungsvorgang weg. Vielleicht was für die Fahrschule......

    Zitat von 'Igel' aus dem Beitrag: >RE: Und noch ein neuer

  • Danke Opa Guzzi

    für die Aufklärung. Hab leider kein Handbuch beim Kauf bekommen. ☺️ Was ich im Internet fand war leider alles auf englisch. Der Link zum Handbuch aus einem früheren Tread hier im Forum funktioniert leider nicht.

  • DSC_2432.jpgDSC_2441.jpgSoooo, da bin ich wieder. Da mir gestern Opa Guzzi mit dem Handbuch behilflich war, habe ich nun gleich die nächsten Fragen.

    Ich habe bei mir im Dashboard das Handysymbol. Bekomm aber mein Handy nicht gekoppelt. Muß das irgendwie "leuchten"??? Zweitens habe ich gelesen das es einen Anschluß für die MIA Kommunikation unter der Sitzbank gibt. Is das bei mir überhaupt verbaut. Sende no

  • Ich habe mein Handy lt.Handbuch gekoppelt,klappte einwandfrei.Warum es bei dir nicht klappt :denk Hast du Bluetooth aktiviert,wird schnell vergessen ;o) und ja,das Handysymbol zeigt das gekoppelte Handy an,ist bei mir jedenfalls so.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Servus wollewedel,

    Bluetooth ist am Handy aktiviert, sucht sich aber "nen Wolf".

    Deshalb habe ich die Vermutung das ich das "Modul" an meinem "Möppi" garnicht verbaut habe. Deshalb hab ich die Bilder beigefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Wetterblech

    Zum ersten ist das Foto sehr unscharf! Zudem sitzt das MIA3, wenn verbaut, in dem Bereich wo auch das Werkzeug verstaut ist. Wenn du die Tasche entfernst ist da entweder das MIA3-Kästchen oder nur der Stecker zu sehen.

    Edit: >Beitrag mit Foto (bei einer Dorso')

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Kurze Korrektur:

    Mein Handy läßt sich auch nicht mehr koppeln,seit der letzten Inspektion.

    Habe ich jetzt erst gesehen :bump vorher hat das einwandfrei funktioniert :dup mal sehen ob ich das wieder hinbekomme,im Augenblick tut sich nichts.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Guten Abend. Ich habe nochmal geschaut. Bei mir sind unter der Sitzbank noch beide Stecker unbelegt. Ergo - ist bei mir auch noch kein Kommunikationsmodul verbaut.

    Is ja auch nicht so schlimm. Erstmal mit dem "Möppi" eine Einheit werden. Den Rest Stück für Stück.

    Bin ja mit meiner "Neuen" erst in der Kennlernphase.... ☺️