Kurzvostellung

  • Grüß Euch

    Bin der Günter 48 Jahre fahre seit 30 Jahren Motorrad.21 Jahre Japaner:Kawasaki EN 500 Kawasaki VN 800 classic ,Yamaha TDM 850 Yamaha FZ1,Honda VTR 1000,Italiener:Aprilia RSV 1000Mille (Rennstrecke Bj.02 läuft noch immer wie eine 1),Aprilia Tuono 1000R Bj04

    Seit 2019 eine Aprilia Tuono V4 1100 Factory ein Mördergerät die jetzt zum Verkauf steht und in 3 Wochen bekomme ich die Caponord 1200 in rot freue mich schon.

    Komme aus Niederösterreich Bezirk Tulln.

    LG.Euer Günter

  • Hallo Günter,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Günter

    Capofahrer aus dem Rheinland grüßt Capofahrer aus dem Land mit den vielen schönen Bergen.

    Viel Spaß im Forum

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!