Welche Auspuffanlage ?

  • Also wenn ich mich entscheiden sollte,mir eine Anlage zu kaufen würde es die werden. Ich weiss aber auch nur das was im Netz zu finden ist. Der eine sagt alles super, der andere ist nicht zufrieden. Der Preis ist halt gut..

  • Was wollt ihr denn mit noch mehr Lautstärke?
    Wem die Akras mit den serienmäßigen db Killern zu leise sind,hat mit
    Sicherheit irgendwas mit den Ohren.
    Als ob Lautstärke das Einzige wäre was den Klang,auch übers gesamte Drehzahlband
    gesehen,ausmacht.

  • Mal ein wenig anders formuliert, wer einmal nen Fender Precision an ner 100W-Vollröhre gehört hat, hat quasi schon verloren. Es geht quasi um die Erfahrung.

    Und wenn du einmal was lauteres hattest, was auch noch angenehm (Achtung subjektiv) klang, was zudem auch noch latent verboten ist, reizt es um so mehr auf das Sahnehäubchen Motorradfahren noch ne dicke knallrote Kirsche oben drauf zu packen.

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!"

  • Ich hatte auch mal ne Yamaha TRX 850, mir fehlt ehrlich gesagt die Haltung und der Klang der Eagle Mach 7....
    Guggste Bild

    Gehört hab ich bis jetzt live eine Shiver mit Leos GP style, der Klang ist genau mein Fall. Schön tief für ne 750er.
    Aber das ist leider meine einzige Erfahrung. Und ich denke, wenn die Kohle stimmt, wirds eine Leo.

    :peace

    Einmal editiert, zuletzt von Meggemuff (5. September 2011 um 12:01) aus folgendem Grund: noch was dazugefügt...

  • Moin Jungens. :D
    Hab da nochmal ne Frage zum Leo Vince....
    Wie zum Geier macht man den fest? :D
    Auf dem Bild hier liegen die Halterungen nur auf oder? Muss ich mir da erst einen zurecht bohren oder wie ist das? o0

  • Für den Preis brauchste nicht mehr Bohren.
    Die Halterungen sind fest am Pott und zwar genau da wo sie hingerhören.
    Da führt das Bild ein wenig in die Irre.

    Gruß Stefan

  • Freunde, ich muss nochmal nerven. ICH KANN MICH EINFACH NICT ENTSCHEIDEN! :D
    Ich bin also noch mal alles durch gegangen, und dann viel mir was auf...
    Es gibt einmal diesen Arrow hier:

    http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-ab…=item2575827864

    Und diesen:

    http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-ab…=item2ec1e153d0

    Was ist da der Unterschied? Laut Ebay haben die Teile sogar den gleichen Namen. Ist nur die Endkappe anders oder was ist da los? Kann ja eigentlich nicht sein bei dem Preisunterschied oder?

  • hi, also ich meine dass der Preisuntershied nur das Carbon ausmacht. Sieht finde ich bei einer dunkleren maschine besser aus, ist auch dezenter als die verchromte/polierte Abdeckung.

    Man läuft :) hin und steigt mit einem :D ab

    egal ob Shiver, Dorsoduro oder Mana ;o)

  • Tach zusammen, ich will meiner Shiver auch gerne ein paar neue Tröten spendieren, schwanke zwischen und MIVV und Akra´s. Kann mir einer sagen ob es beiden Akra´s unterschiede zwischen den Baujahren gibt? Würde nämlich auch ne gebrauchte nehmen und da ist der Markt bei den Modellen bis 2010 größer.

  • Hallo,

    hab' auch mal 'ne Frage.

    Habe mir für meine Shiver Bj. '08 die MIVV Suono bestellt. Paßt da der
    oiriginal Kennzeichenhalter noch, oder benötige ich einen anderen aus dem Zubehör?
    Ich habe nämlich gesehen, daß der original Halter mit dem original Auspuff verschraubt ist.

    Über eine kurze Info würde ich mich freuen...

    Gruß

    Marco

  • Hallo zusammmen ich habe bei meiner Shiver GT eine MIVV-Suono Anlage verbaut,der Sound ist richtgt Geil ???? habe gerade ein Ducati SP2 zur Rep.bei mir aber der Saund ist nicht so geil wir bei der Shiver!!! gruß Martin

  • So ich hab mir gestern ne gebrauchte Mivv Suono geschossen, sollte in paar Tagen dasein. Bin schon ganz gespannt, am Wochende wird geschraubt. Gibts es irgendwas zu beachten oder erklärt sich der Anbau von selbst?

  • Von der MIVV hab ich keine Ahnung.
    Ich wollt nur noch mal melden, dass ich endlich zu ner Entscheidung gekommen bin :D
    Es sind jetzt doch die Leo Vince geworden. Alter Schwede. Übertrieben laut, kein Witz :D Und in schwarz sehen sie wirklich echt gut aus an der Shiver, auch wenn sie etwas tief hängen. Auf den Bildern im Internet sieht das viel schlimmer aus als es eigentlich ist. :)
    Hab noch fix ne Abdeckung für hinterm Auspuff aus Alu zurechtgeschnitten und gebohrt und jetzt sieht alles schon clean aus :)
    Wirklich zu empfehlen die Dinger. Wer Krach will -> LeoVince ;)

  • Hey mr. Shiver,
    Wie klingen denn die leos? Ich bin auch auf der suche und die mivv Suono sollen schön tief Brummen.
    Die akras sind halt einfach derbe teuer :(