• Moin,

    ich bin Bastian, 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Nachdem ich längere Zeit kein Motorrad mehr gefahren bin (vorher Honda VTR 1000 F, Yamaha R1 und Kawasaki Vulcan S) habe ich mir letzte Woche wieder eine schöne V2 gekauft! Und zwar eine Dorsoduro 750. Daher wollte mich hier jetzt einfach mal anmelden und vorstellen...

    Einmal editiert, zuletzt von Bingo968 (6. Februar 2023 um 18:47)

  • Moin Bastian, :hut

    viel Spaß mit deiner DD 750 und hier im Forum! Da ich aus Bremerhaven komme, kann man sich ja mal in Sandstedt an der Weser

    zu einem Kaffee treffen! :toeff

    Bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Bastian,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Dorso

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Bastian,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...