Hallo aus Österreich

  • Hallo zusammen,

    Wieder ein neuer aus Ösi. :wink

    Ich heiße Chris, bin 36 und wohne in der Nähe von Wien.

    Habe mir im neuen Jahr eine Dorsoduro 900 angeschafft und hoffe möglichst bald auf gutes Wetter um in die neue Saison mit der DD starten zu können.

    Habe auch schon die ein oder anderen Tips/Tricks im Forum gefunden. Leider hatte der Vorbesitzer kein Handbuch mehr. Somit wärs extrem hilfreich falls evtl jemand da nen Link hätte.

    Konnte das leider für die 900 nicht bei google finden und da gäbs ja doch etliches zum Einstellen.

    Dorso.jpg

    Beste Grüße

  • Die Anleitung müsstest Du über Aprilia bekommen können. Aus meiner Erfahrung kann es allerdings durchaus mal länger dauern, bis da ne Antwort kommt...

    Als Alternative kannst Du die die V4 App aufs Handy laden. Stellst als Dein Bike die DD900 ein und schon hast Du in der App das Handbuch der 900er.Vlt hilft Dir das ja schon mal weiter

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hallo Chris,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dorso

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen

    Ja Phil hat Recht.

    Die Anleitung müsstest Du über Aprilia bekommen können.

    Aprilia Kundenservice: E-Mail und Telefon
    Der Aprilia Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung. Fordern Sie Unterlagen an, schreiben Sie an Aprilia und beantragen Sie Ihren Service.
    www.aprilia.com

    Screenshot_20230111-174226-902.png

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Chris,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Super, danke für die Tips. Anfrage an Aprilia ist raus.

    Auf der Homepage hatte ich sogar nachgesehen, allerdings auf der österreichischen und dort existiert der Punkt mit Dokumente anfordern nicht.

    Philmuc Danke für den den Hinweis mit der V4 App. Damit komm ich auf jeden Fall fürs erste durch. :blumen