• Schöne Mopeds :] das eine Moped ist die Capo,die andere die 650er V-Strom :denk oder etwa die 1.000er ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 1200er Capo'.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    PS: Ortenberg ist bei mir ums Eck.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Schöne Mopeds :] das eine Moped ist die Capo,die andere die 650er V-Strom :denk oder etwa die 1.000er ?

    Die Strom dürfte eine 650er sein, so wie die Sitzbank geschnitten ist...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Die Capo ist meiner Meinung nach eines der meist unterschätzten Motorräder überhaupt. Hab mich für meine spontan, aus dem Bauch heraus entschieden und gebe sie definitiv nicht mehr her. Bin voriges Jahr ca. 18.000 km mit ihr unterwegs gewesen und habe jenden einzelnen km genossen. :freudensprung

  • Die Capo ist meiner Meinung nach eines der meist unterschätzten Motorräder überhaupt. Hab mich für meine spontan, aus dem Bauch heraus entschieden und gebe sie definitiv nicht mehr her. Bin voriges Jahr ca. 18.000 km mit ihr unterwegs gewesen und habe jenden einzelnen km genossen. :freudensprung

    Genau so ist es mir 2020 ergangen. Da unsere Kinder groß sind und wir mehr Motorrad fahren wollen, bin ich 2020 auf die Suche nach einem Reisemopet gegangen. Eins für ältere Leute, wo man zu zweit gut drauf sitzen kann. ABS, dyn. Fahrwerk, usw. sollte an Bord sein, keine GS und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So bin ich auf die Capo gestoßen, Probe gefahren und direkt Laune gemacht. So kann ich nach zwei Jahren und 15.000 km ebenfalls sagen; die Capo ist wirklich ein unterschätztes Motorrad und wird die nächsten Jahre bei mir bleiben.

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Die Capo ist meiner Meinung nach eines der meist unterschätzten Motorräder überhaupt

    die Capo ist wirklich ein unterschätztes Motorrad

    Das glaube ich auch.Und natürlich was exklusiveres als eine GS zum Beispiel,die kann jeder haben und fahren.

    Das ,,Problem"haben aber auch die Honda CT Fahrer,auch absolut unterschätzt der Eisenhaufen,aber genial mit dem DCT.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • sodele....heute erste Fahrt unternommen.

    Endete da it das ich sie zu einem Bekannten schieben musste.

    Am Anfang lief sie ganz normal...hat dann mal kurz geruckelt und lief dann wieder normal.

    Bei der nächsten Ortsdurchfahrt habe ich mich noch gewundert wer hier was verbotenes verbrennt :denk .

    Aber das war ich selbst...die Capo zog Bodennebel hinter sich her.

    Bin sofort stehen geblieben und da brannte es auch schon auf dem hinteren Krümmer. Muss sie morgen erst mit dem Hänger holen und dann mal schauen. :-o

  • Oh je, aber wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du sie vom Händler gekauft und damit wahrscheinlich Gewährleistung.

    Ich drücke Dir die Daumen!

    Schönen Gruß aus Bonn

    Stefan

  • Ein sehr ungewöhnlicher Schaden, sehe ich zum ersten Mal 😥

    Gut, dass du das Moped zurückgeben konntest 👍

    Aber das muss doch beim fahren ganz schön Geräusche gemacht haben, bevor das Öl ausgetreten ist, oder?