• Hi, ich bin yoli73 (18 Jahre) und neu hier. Nooooch habe ich keine Dorsoduro, bin aber auf der Suche. Vielleicht finde ich ja über das Forum mein Bike. Leider nicht sooo einfach, da man erst nach fünf Beiträgen PN´s empfangen kann. Vor meinem A" hatte ich eine Aprilia RS4 125. War eine tolle Zeit =) .

    Bis bald

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yoli :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir eine glückliche Hand bei deiner Suche nach einer Dorsoduro und dann viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)