• da hab ich einmal,die Suche zu „Ventile einstellen“ benutzt und Zack 14Seiten an Beiträge….

    u.a. von Helmut Otto für die 750er….

    helmutotto
    16. Februar 2014 um 10:51

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • sorry, aber einer muß es ja tun und auf folgendes aufmerksam machen:

    - bei deinen 4 Beiträgen wolltest du immer nur was, oder, in nenn es mal, pampige Antwort gegeben hast

    - dabei kennt dich keiner

    - da du die 1. Regel in diesem Forum ganz ausser Acht gelassen hast - die Vorstellung

    - müsstest du aber inzwischen mitbekommen haben ...

    und trotzdem wird dir geholfen :heil

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • was ich nicht verstehe ist: wenn jemand Mitglied seit April 2021 ist, dann wird er sich ja mal hin und wieder mit diesem Forum beschäftigt haben und weiß wie es hier so abläuft.

    und wenn es bis dato dann nur zu 4 ( in Worten VIER) Beiträgen gereicht hat sollte es eigentlich klar sein das mit diesem Verhalten (pampig, unfreundlich, sinnfrei . . .) man hier falsch ist.

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup: