Aprilia Dorsoduro 1200 mit ABS und ATC

• Moin moin,

ein bayrisches Vollweib ist im Anflug, daher muss eine meiner beiden rassigen Italienerinnen leider gehen.

Aprilia Dorsoduro 1200 mit ABS und ATC

EZ. April 2012

Nächste HU: 09/2024

Modellgepflegte Version mit den leichteren 6-Speichen Felgen.

KM-Stand: 28.000

Verbautes Zubehör:

LeoVince Auspuff Carbon mit E.-Nummer, Original Aprilia Soziagriffe, Ersatzheckteil mit Bohrlöchern für Griffe, GIVI Tankring (Chrickan sei Dank), v-Trec Hebel für Bremse und Kupplung

Beiliegende Originalteile:

Auspuff, Heckteil (ohne Löcher für die Soziagriffe), Seitenteile (Hitzeschutz)

Sonstiges Zubehör:

2. Sitzbank (neuwertig), ConStands Zentralständer auf Rollen, Heckheber, Tankrucksack GIVI Daypack 5L, Tankrucksck GIVI 15L

Die Dorso war im Juli 2022 zur Jahresinspektion bei einer Aprilia-Vertragswerkstatt mit Öl und Bremsflüssigkeitswechsel.

Die große Inspektion (auch bei Aprilia) mit Ventilspielkontrolle war Mitte 2020.

Dabei wurde auch das Lenkkopflager gewechselt sowie neue Conti Road Attack 3 montiert.

Seit dem keine 7tkm gefahren.

Die Aprilia ist bei mir um- und unfallfrei und wurde auch so von mir gekauft.

Aktuell steht sie abgedeckt im Winterlager in einer Halle mit Autos und WoMos.

Besichtigung quasi jederzeit möglich. Eine Probefahrt wäre aufgrund des Saison-Kennzeichens 03/10 aktuell nur mit einem Kurzkennzeichen möglich.

Da der Zulauf der BMW und der Verkauf der Dorso (wie immer bei mir) relativ spontan erfolgen, habe ich keine aktuellen Verkaufsbilder.

Die Bilder in der Anzeige sind von den Herbstausfahrten dieses Jahr in Thüringen bzw. Taunus.

Festpreis: 6250€

Ich biete die Dorso aktuell nur hier im Forum an.

Über den Preis rede ich nur, wenn Teile vom "Sonstiges Zubehör" weggelassen werden.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Niveau ist KEINE Handcreme

Diese Inhalte könnten dich interessieren: