• Hallo zusammen :)

    Ich bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Flo, ich bin 30 und komme aus OÖ, genauer gesagt aus dem Bezirk Vöcklabruck.

    Eigentlich wollte ich immer schon Motorradfahren, hatte aber nie die "Figur" dazu :D

    Jetzt habe ich in der letzten Zeit einiges an Ballast verloren, und habe dieses Jahr im Sommer meinen A-Schein gemacht.

    Ich wollte mir eigentlich heuer kein Bike mehr kaufen, aber wie es der Zufall will, ist mir letzte Woche dann doch eine reingerannt, und bei dem Preis musste ich fast zuschlagen ;)

    Somit bin ich seit ein paar Tagen Besitzer einer Dorsoduro 750 aus 2008, ohne ABS, mit ca. 18.000km am Tacho.

    Ungeduldig wie ich bin, musste ich sie natürlich auch gleich noch anmelden, und konnte dann am Montag bei halbwegs gutem Wetter noch eine kleine Runde drehen - bevor sie demnächst eingewintert wird - damit ich zumindest abgesehen von der kleinen Probefahrt doch dieses Jahr nochmal fahren konnte.

    Ich bin also generell ein Anfänger, sowohl was das Fahren angeht, als auch auf technischer Seite - wobei ich schon einen technischen Beruf habe, aber eben bisher nicht viel mit Motorrädern zu tun hatte.

    Jetzt werde ich mal gemütlich während der kalten Zeit das Forum durchstöbern, und freue mich auf Feedback von euch, sollten mal Fragen auftauchen ;)

    Beste Grüße aus OÖ

  • Hallo Flo,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.Und am Anfang vorsichtig angehen lassen :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Flo,

    willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner Dorso

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Florian,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...