• Schönen guten Abend,

    nach Jahren mit japanischen Vierzylindern bin ich jetzt zur Caponord 1200 gekommen.

    Ich bin der festen Überzeugung, das ich das für mich beste Motorrad gefunden habe:

    Hervorragende sitzkomfort und super Handling, das Moped macht echt Spaß.

  • talop,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Aus welcher Ecke kommst du denn ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Herzlich Willkommen.

    Habe meine gerade in den Winterschlaf versetzt. Ist wirklich ein tolles Motorrad. Bis jetzt 30.000 Kilometer. Nur der Scheinwerferreflektor ist mal angelaufen und ausgetauscht worden, sonst war bisher absolut nichts.

    Schönen Gruß

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    :denkDa passt was nicht.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Trotzdem Herzlich Willkommen im Forum.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >66 tkm) - seit 35 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo talop,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord :super.

    Ich hatte 40.000 tolle km mit ihr gemacht.


    Schon mal im Kalender eintragen, das 6. Caponord und Friends Treffen am ersten September Wochenende in Much :klatschen.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Rickey,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: