Hallo aus Berlin

• Hallo zusammen,

da ich hier schon den einen oder anderen Tag mitlese, wollte ich mich dann doch auch mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Marc und ich komme aus Berlin. Das letzte Motorrad ist fast 25 Jahre her (VFR 750F) aber....

Seit Februar 22 nenne ich eine 2017er Dorsoduro 900 mein eigen. Die Gute hat schon eine etwas leidvolle Geschichte hinter sich (Unfallmotorrad aus Frankreich, nach Polen verkauft , dort fast ein Jahr vernachlässigt draußen bei einer Werkstatt rumgestanden, dann aber von jemandem dort gekauft und wieder aufgepeppelt). Ich hab lange überlegt ob ich sie nehme oder nicht. Im Endeffekt war sie aber ein Schnäppchen, was aussieht wie neu und auch (bisher) problemlos läuft.

Ich hoffe das bleibt auch so :lol

Schönen Tag und allzeit Gute Fahrt ;)

Marc

• Hallo Marc,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.Hoffentlich ist es jetzt bei Dir in guten Händen ;o) und ein paar Fotos einstellen bitte,wenn du es möchtest.Würde ich gerne mal sehen dein Schnäppchen :]

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

• Hallo Marc,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.Hoffentlich ist es jetzt bei Dir in guten Händen ;o) und ein paar Fotos einstellen bitte,wenn du es möchtest.Würde ich gerne mal sehen dein Schnäppchen :]

Detailaufnahmen kann ich nachliefern....wenn nächste Woche die Iridium-Kerzen und (hoffentlich) der Luftfilter verbaut werden ;o)

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Hallo :wink

Herzlich WILLKOMMEN

hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Dorsoduro.

Spiegel, KZH und Blinker sind schon umgebaut.

Du bis größer und schwerer als ich, was wohl auch einfach ist, denn die Federvorspannung am Federbein ist doch deutlich anders als an meiner Shiver. :lol

Gruß Jürgen

Mittelpunkt-Vulkanier ;)

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >66 tkm) - seit 35 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Du bis größer und schwerer als ich, was wohl auch einfach ist, denn die Federvorspannung am Federbein ist doch deutlich anders als an meiner Shiver. :lol

Um ehrlich zu sein....am Fahrwerk hab ich noch nicht rumgestellt ... bisher passt es aber ganz gut (1,94m bei 99kg....jaja...Diät wäre mal gut :peinlich )

Aber tausend Dank für das herzliche Willkommen hier :heil

• Hallo Marc,
    herzlich willkommen im Forum und viel Glück mit der Dorso.

Gruß

Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: