Anfängerfragen zur Dorso ....

  • Hallo zusammen,

    und zwar wollte ich mich der Dorsoduro1200 annehmen, die seit 1 Jahr bei uns in der Tiefgarage stand. (Besitzer konnte Sie nicht mehr fahren)

    So war ich heute bei Louis und erst Mal eine neue Batterie besorgt und eingebaut.

    Dorso also gestartet und sprang auch gleich an.

    Nach dem anspringen sieht der Tacho aber wie folgt aus ... alles blinkt und leuchtet :denk:denk:denk


    N ist mir klar, das Seitenständer Symbol auch ... aber der Rest?

    ABS und das Achtung Symbol rechts (welches gelb ist) blink immer auf.

    Das Achtung Symbol links (links neben Neutral) leuchtet permanent rot.


    Aus Verzweiflung hier im Forum angemeldet mit der Hoffnung auf Hilfe :)

    Danke,

    Marc

  • Bin ein Stück weiter ... nach dem starten wollte ich eine Runde in der Tiefgarage fahren ... nach circa 20m "gibt die Dorsoduro" aber von alleine Gas und der Tacho schreibt "Urgent Service".

    Hört sich nicht gut an,.