Moin, ein neuer aus Ostfestfalen mit Caponord TP 1200

  • Moin, ich möchte mich hiermit mal vorstellen.

    Habe mir eine gebrauchte Caponord TP gekauft. Grund: Der V2, Das Fahrwerk, die entspannte Sitzposition ( bin mittlerweile 57 :bye ) und es ist keine GS. :peace

    Ansonsten habe ich noch eine Suzuki GSX-S 1000F, eine SV1000S, eine GSX-R1000 K6 und die Oma, eine GSX-R1100 BJ 1988. Frauchen fährt Street Triple 765.

    Irgendeine müsste ich jetzt verkaufen (Platzmangel)... ich weiß bloß nicht welche ????

    Fragen über Fragen................

    Ich lese mich mal durchs Forum und stelle bestimmt auch mal ne dumme Frage.

    Gruß, Carsten

  • Hallo Carsten, herzlich Willkommen hier!! Alles richtig gemacht mit dem Kauf :super und der Anmeldung in diesem Forum! Nun zu Deiner Frage, die ja gar keine ist: Natürlich verkaufst Du die Kleinste, also die 765 =) !

    Bevor jetzt ein potentieller ShitStorm von eventuellen Gleichstellungsbeauftragten losgeht - nein, war natürlich nicht ernstgemeint, aber eine schöne Steilvorlage! Wichtig ist allerdings, dass Du Dich zum CapoNord-Treffen in knapp einem Jahr im Bergischen Land anmeldest:] (mehr dazu im Meeting-Bereich). Beste Grüße aus Frankfurt und viel Spaß mit der Capo, Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo Carsten,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Caponord :super.

    Wie Hartmut schon geschrieben hat empfehle auch ich eine Teilnahme am 6. Caponord und Friends Treffen 2023 am ersten September Wochenende :punk.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Carsten,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Anders als CapoDorso bin ich allerdings der Meinung, das Größe nicht alles ist. :lol

    Du hast ja genug 4zylindersusis, da ist also sicher was zum Verkaufen dabei...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Moin,

    auch von mir eine herzliches willkommen und viel Spaß mit der Caponord.

    Bei wem hast Du denn Deine gekauft, ich habe meine Anfang des Jahres in Zahlung gegeben (es gab eine Tuareg)?

  • Thobe. Bei MTL Bernhard Lück, könnte deine sein !

    Wenn ja, wann ist der letzte Ölwechsel gemacht worden ? Frage wegen Alter des Öls, nicht wegen KM-Leistung.

    Ansonsten Danke an alle für die Begrüßung.

    Ich gewöhne mich gerade an den Brummer :-/

    Gruß, Carsten

  • Hallo Carsten,

    herzlichen Glückwunsch, Du hast ne tolle Caponord gekauft. :blumen:dup

    Ich würde einen Ölwechsel machen, das lohnt immer.

    Behandel die Kleine gut, sie war immer lieb zu mir und hat mich nie im Stich gelassen.

    Viel Spaß und immer gute Fahrt

    Gruß Thorsten

  • Ja, neue Reifen sind drauf Angel GT II,(Mann, der Vordere hatte reichlich Kanten im Profil :-o )

    Fahre sonst auf meinen anderen Michelin Power 5. Der Pirelli soll wohl mit dem Gewicht der Capo besser klarkommen.

    Die Scheinwerfer mit dem verbrannten Reflektor wird der Händler ersetzen.

    Das mit der defekten Auspuffklappe werde ich ihm nachher berichten. Der wird sich freuen. :bye

    21 Euro für nen Ölfilter! Aprilia hat schöne Preise. geht bei den Ventildeckeldichtungen weiter..............